Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
08:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
M
Maho488, 14.05.2025 16:21 Uhr
0

Jetzt Ärger ich mich, dass ich nicht verkauft habe

Ganz ruhig Ende des Monats stehen hier mindestens 0,5 dann ärgerst du dich das du verkauft hast
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:20 Uhr
0
Jetzt Ärger ich mich, dass ich nicht verkauft habe
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:19 Uhr
0
Haben die überhaupt welche verkauft
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:19 Uhr
0
Das ist ja ein absoluter Witz
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 16:15 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-realbotix-prasentiert-quartalsergebnisse-1034719783

Den bericht hätte man sich auch sparen können :D
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-realbotix-prasentiert-quartalsergebnisse-1034719783
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:13 Uhr
0
Bei Solana und ETH bewegt sich ja auch nicht viel
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 15:52 Uhr
0
Aber derzeit ist es ja richtig vergessen hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 15:49 Uhr
0
Das wäre sehr schön
M
Maho488, 14.05.2025 13:49 Uhr
0
Na hoffentlich werden noch die Zahlen gut und die Messe dann kann es hier was werden
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Definitiv wegen krypto gestiegen
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Blockchain
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Absolut gleiche Kursbewegungen wie Neptune
M
Maho488, 14.05.2025 5:48 Uhr
1

Wann ist der messe ?

27-29.05.2025
Puma88
Puma88, 13.05.2025 22:13 Uhr
0

Wann ist der messe ?

Welcher Messe meinst du, sind mittlerweile 2 der Messe
Exuo
Exuo, 13.05.2025 21:51 Uhr
0

Ich werde nach der Messe auch aussteigen allerdings nicht komplett einen kleinen Teil lasse ich da ich eigentlich positives sehe die nächsten Jahre . Etwas vom Gewinn (hoffentlich )werde ich investiert lassen

Wann ist der messe ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -5,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen