Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
10:32:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
M
Maho488, 14.05.2025 16:21 Uhr
0

Jetzt Ärger ich mich, dass ich nicht verkauft habe

Ganz ruhig Ende des Monats stehen hier mindestens 0,5 dann ärgerst du dich das du verkauft hast
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:20 Uhr
0
Jetzt Ärger ich mich, dass ich nicht verkauft habe
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:19 Uhr
0
Haben die überhaupt welche verkauft
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:19 Uhr
0
Das ist ja ein absoluter Witz
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 16:15 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-realbotix-prasentiert-quartalsergebnisse-1034719783

Den bericht hätte man sich auch sparen können :D
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-realbotix-prasentiert-quartalsergebnisse-1034719783
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 16:13 Uhr
0
Bei Solana und ETH bewegt sich ja auch nicht viel
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 15:52 Uhr
0
Aber derzeit ist es ja richtig vergessen hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 14.05.2025 15:49 Uhr
0
Das wäre sehr schön
M
Maho488, 14.05.2025 13:49 Uhr
0
Na hoffentlich werden noch die Zahlen gut und die Messe dann kann es hier was werden
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Definitiv wegen krypto gestiegen
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Blockchain
Jackycola
Jackycola, 14.05.2025 11:39 Uhr
0
Absolut gleiche Kursbewegungen wie Neptune
M
Maho488, 14.05.2025 5:48 Uhr
1

Wann ist der messe ?

27-29.05.2025
Puma88
Puma88, 13.05.2025 22:13 Uhr
0

Wann ist der messe ?

Welcher Messe meinst du, sind mittlerweile 2 der Messe
Exuo
Exuo, 13.05.2025 21:51 Uhr
0

Ich werde nach der Messe auch aussteigen allerdings nicht komplett einen kleinen Teil lasse ich da ich eigentlich positives sehe die nächsten Jahre . Etwas vom Gewinn (hoffentlich )werde ich investiert lassen

Wann ist der messe ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen