reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:04 Uhr
0

Bin noch im Minus

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.
B
BBarni, 04.12.2025 21:07 Uhr
1

Hab EK 0,51... aber ich warte aufs Finale.

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 21:12 Uhr
1

Buyin schon auf 0,57 runter gearbeitet.

Die Aktie die mich am meisten geärgert hat. 😅 Und jetzt warte ich erst recht und werde nicht mit 0 rausgehen.
N
Nickelbocker, 05.12.2025 9:06 Uhr
0
ich denke das ich schon mit minus gehen werde
Khujo1101
Khujo1101, 05.12.2025 10:04 Uhr
0

ich denke das ich schon mit minus gehen werde

🫣 Dein EK?
B
BBarni, 04.12.2025 20:56 Uhr
0
Bin noch im Minus
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:20 Uhr
0

2$ wäre morgen oK :-)

Du stalkst mich. 😅
N
Nickelbocker, 04.12.2025 20:18 Uhr
1
2$ wäre morgen oK :-)
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:16 Uhr
0

Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026

Über 5000%. Unwahrscheinlich, dafür gibt es auch keine Grundlage. 2 USD ist in etwa das Kursziel. Darüber freuen sich denke ich schon einige.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Einpreisung der "wahrscheinlichen" Zinssenkung in der nächsten Woche.
N
Nickelbocker, 04.12.2025 19:35 Uhr
0
was ist den heute los??
W
WhoIs, 04.12.2025 19:29 Uhr
0
Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
$AIRE reAlpha (NASDAQ: AIRE) Appoints Thomas Kutzman to Lead Brokerage Division as CEO of reAlpha Realty.
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/Stockalertss/status/1996333402916819066?t=ptdvHR-Nbl0ZUqERUsqMpw&s=19
imo1975
imo1975, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

oder die KI hat recht mit ihrer Prognose zu 2026

was sagt denn die KI?
W
WhoIs, 26.11.2025 15:32 Uhr
0
🎉🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,77 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen