reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
W
WaynexX, 09.01.2026 19:31 Uhr
0

wieviele aktien gibt es eigentlich?

Meine Vermutung wir gehen 0,56
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:32 Uhr
0

Meine Vermutung wir gehen 0,56

durch meinst? oder bis
W
WaynexX, 09.01.2026 19:32 Uhr
0

wieviele aktien gibt es eigentlich?

Habe mich nicht reingelesen habe mir ein Cognac gemacht und sitze am Kamin
W
WaynexX, 09.01.2026 19:33 Uhr
0

durch meinst? oder bis

Sollten mal ankratzen mindestens. Für positive Insider News müsste es eigentlich passieren
W
WaynexX, 09.01.2026 19:34 Uhr
0
Kann sein das auch eine big Kaufkraft in der AH kommt dann weiß man da geht was. So wie gestern Abend hier da war ich aber nicht investiert schade
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:30 Uhr
0
wieviele aktien gibt es eigentlich?
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:26 Uhr
0
oder heute durch und am montag erholung
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:26 Uhr
0
da wirds gleich nach unten gehen
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:25 Uhr
0
rsi ist komplett überkauft
W
WaynexX, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
Die nervösen sells kommen jetzt schon obwohl noch 2cent Spielraum
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
wir brauchen käufer, auf gehts
W
WaynexX, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬

Natürlich werden die Shorts kommen hoffentlich aber bleibt über 0,54
W
WaynexX, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬

Glaub nicht die haben was vor. Freitags und Amis entweder Gewinn mitnehmen oder Kaufen weil sie was wissen
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:16 Uhr
0
oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:15 Uhr
0
glaube die wollen heute noch durch
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:15 Uhr
0
0.548
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen