reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
W
WhoIs, 12.11.2025 14:41 Uhr
0
Habe mich informiert
G
GavMan, 12.11.2025 14:36 Uhr
0

vielleicht bald 2-3€

Hast du nicht gestern noch gefragt, was das Unternehmen überhaupt macht? Wie kommt man dann tags drauf zu so einer Annahme?
W
WhoIs, 12.11.2025 14:35 Uhr
0
vielleicht bald 2-3€
x
xiaomix, 12.11.2025 14:03 Uhr
0

steht das irgendwo? oder wie kommst auf 18.11?

Steht hier im Reiter Stammdaten
Khujo1101
Khujo1101, 12.11.2025 13:43 Uhr
0
https://x.com/mtm_trader/status/1988588069432275025?t=gGNiVr4L5Z7ZCghNlMPy1Q&s=19
imo1975
imo1975, 12.11.2025 12:27 Uhr
0

Glaub die werden am 18.11.25 veröffentlicht

steht das irgendwo? oder wie kommst auf 18.11?
W
WhoIs, 12.11.2025 7:19 Uhr
0
10% anstieg?
x
xiaomix, 11.11.2025 20:00 Uhr
0
Glaub die werden am 18.11.25 veröffentlicht
W
WhoIs, 11.11.2025 19:35 Uhr
0
sollte es heute News geben Q-Zahlen? Was macht das Unternehmen eigentlich finde echt wenig, keine Webseite, keine Zahlen, Pronosen?
Goldspatz
Goldspatz, 11.11.2025 14:24 Uhr
0
Auf ein Jahr gesehen wäre ich mit 0,70-0,80€ schon zufrieden.
Goldspatz
Goldspatz, 11.11.2025 14:21 Uhr
0

Analysten sagen 28€

In 30 Jahren? Wahrscheinlich ist das ein veralteter Bericht.
W
WhoIs, 11.11.2025 13:49 Uhr
0
Aire
imo1975
imo1975, 11.11.2025 11:34 Uhr
0
analysten sagen 28€? Aire oder Open
W
WhoIs, 11.11.2025 11:13 Uhr
0
Analysten sagen 28€
J
JohnBoy72, 10.11.2025 22:38 Uhr
0
Könnte gerne wie Opendoor nachziehen😏
I
Indi77, 08.11.2025 14:58 Uhr
0

das war ja nichts bei opendoor. am dienstag kommen die zahlen . ich hoffe wir saufen nocht so ab wie open

Doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 Freunde der Tellekom -2,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen