reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:16 Uhr
0

Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026

Über 5000%. Unwahrscheinlich, dafür gibt es auch keine Grundlage. 2 USD ist in etwa das Kursziel. Darüber freuen sich denke ich schon einige.
Khujo1101
Khujo1101, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Einpreisung der "wahrscheinlichen" Zinssenkung in der nächsten Woche.
N
Nickelbocker, 04.12.2025 19:35 Uhr
0
was ist den heute los??
W
WhoIs, 04.12.2025 19:29 Uhr
0
Um die 25€ sagt die Ki zum 1Q 2026
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
$AIRE reAlpha (NASDAQ: AIRE) Appoints Thomas Kutzman to Lead Brokerage Division as CEO of reAlpha Realty.
Khujo1101
Khujo1101, 03.12.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/Stockalertss/status/1996333402916819066?t=ptdvHR-Nbl0ZUqERUsqMpw&s=19
imo1975
imo1975, 26.11.2025 18:27 Uhr
0

oder die KI hat recht mit ihrer Prognose zu 2026

was sagt denn die KI?
W
WhoIs, 26.11.2025 15:32 Uhr
0
🎉🚀
J
JohnBoy72, 26.11.2025 15:12 Uhr
0
So kann‘s weiter gehen😊
P
Pennystocker89, 25.11.2025 19:23 Uhr
0
Ja, die waren schon
W
WhoIs, 25.11.2025 19:01 Uhr
0
waren die Q Zahlen schon?
M
Millemille84, 25.11.2025 18:43 Uhr
0
Zumindest ist es jetzt a bissl positiver. Könnte vielleicht gut werden die Tage
W
WhoIs, 25.11.2025 18:31 Uhr
0
oder die KI hat recht mit ihrer Prognose zu 2026
W
WhoIs, 25.11.2025 18:31 Uhr
1
vielleicht sieht man die 1-2€ bald
J
JohnBoy72, 25.11.2025 17:33 Uhr
0
Das klingt doch ganz gut und der Markt scheint auch darauf zu reagieren 👍🏻
P
Pennystocker89, 25.11.2025 16:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/realphaaktie-legt-nach-ubernahme-von-immobilienplattform-prevu-zu-93CH-3249000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen