reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:43 Uhr
0
Ja, so ist das manchmal. Wenn man das immer alles nur wüsste. Als jemand der 100 Rheinmetall Aktien bei 300€ verkauft hat weiß ich wie sich finanzielle Reue anfühlt. Mal schauen was hier bei der Aktie noch so geht.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:36 Uhr
0
Wollte eigentlich Spielgeld aufbauen auf dir schnelle 🙈😂 nun renn ich 1400€ hinterher 🤷‍♀️😁
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Bei mir auch so in etwa. Vielleicht kommt ja noch mal eine kleine Rallye.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:33 Uhr
0
Nicht mal 5%
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:30 Uhr
0
Wie viel Prozent von deinem gesamten Portfolio hast du denn hier investiert wenn man fragen darf?
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:28 Uhr
0
Ich müsste noch 10000 kaufen um auf 0,57 zu kommen 🙈🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:27 Uhr
0
Du vermutest das die bis 0,34 runtergeht im dann in kurzer Zeit wieder auf 1€ zu kommen 😁👍
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:25 Uhr
0

Weist du mehr wie die anderen 😁

Leider bin ich nicht besser informiert als ihr.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:22 Uhr
0
Weist du mehr wie die anderen 😁
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:55 Uhr
0
Bei 0,30€ hol ich noch ne Tranche falls es so tief fallen sollte.
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:49 Uhr
0

Kannst du das bestätigen oder laberst du nur?

https://ibb.co/Y7zrjGx3
N
Nickelbocker, 03.11.2025 20:42 Uhr
0
Kannst du das bestätigen oder laberst du nur?
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 20:33 Uhr
0
4000 Stück gerade gekauft. Als reiner Zock.
B
BBarni, 03.11.2025 19:35 Uhr
0

Vlt gibt's ja vor der Insolvenz nochmal ein kleines aufbäumen

Das Aufbäumen hast du bei 0,50 schon verpasst
B
BBarni, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Gleich 20 %
B
BBarni, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Kann man abhaken das Teil.Alle Aktien mit eine Zickzack Motiv sind Schrott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen