reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 22.12.2025 22:53 Uhr
0
Das KI-gestützte Immobilien-Technologieunternehmen reAlpha Tech Corp. hat eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von InstaMortgage Inc., einem unabhängigen Hypothekenkreditgeber, unterzeichnet. Die wichtigsten Details: Kaufpreis: Die Übernahme hat einen Wert von etwa 8,5 Millionen US-Dollar, der durch eine Kombination aus Bargeld und Aktien beglichen wird. Strategisches Ziel: reAlpha möchte seine bisherigen Vermittlungstätigkeiten (Mortgage Brokerage) um die direkte Kreditvergabe erweitern. Ziel ist es, den gesamten Hauskaufprozess (Makler, Kredit, Abschluss) in einer digitalen Plattform zu bündeln. Markterweiterung: InstaMortgage bringt Lizenzen und Erfahrung aus 32 US-Bundesstaaten mit, darunter wichtige neue Märkte wie New York, New Jersey und Illinois. Skalierung: InstaMortgage hat in den letzten fünf Jahren Kredite im Wert von über 4 Milliarden US-Dollar vergeben, was für reAlpha (dessen Umsatz zuletzt bei ca. 4 Mio. USD lag) einen massiven Sprung in der Geschäftsgröße bedeutet. Zeitplan: Der Abschluss der Transaktion (Closing) wird für die erste Hälfte des Jahres 2026 erwartet, sofern die Behörden zustimmen.
M
Millemille84, 22.12.2025 22:52 Uhr
0
Jetzt geht's ab
S
Sackfrausen, 22.12.2025 22:50 Uhr
0
👀
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:47 Uhr
0
⚡️News: $AIRE 16:30 on Dec. 22 2025 reAlpha (Nasdaq: AIRE) Signs Definitive Agreement to Acquire InstaMortgage
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:47 Uhr
0
https://x.com/i/status/2003216727409119455
Khujo1101
Khujo1101, 22.12.2025 22:44 Uhr
0
Endlich Bewegung... Richtung stimmt. Jetzt wirds spannend. 👀😅
B
BBarni, 19.12.2025 8:45 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

Ein Rohdiamant mein Buyin 0,56 € .Da fehlt das Werkzeug zum schleifen.
N
Nickelbocker, 19.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

eher ein Ruf am Sac. :-)
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
Naja... eher ein Backstein mit ggf. guter Rendite. Lässt sich aber ziemlich betteln. Von fast 10% heute, geht's schon wieder runter.
p
ptk1401, 18.12.2025 19:09 Uhr
0
Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Fraglich ob die Stimmung morgen schon wieder kippt. Abverkauf zum WE und/oder Reaktion der Steuerentscheidung Japans. Strahlkraft. 🤔
N
Nickelbocker, 18.12.2025 16:11 Uhr
0

So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅

ich brauche das Doppelte
J
JohnBoy72, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich hoffe mit😊
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 11:16 Uhr
1
So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅
B
BBarni, 16.12.2025 16:08 Uhr
0
1 Tagsfliege
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen