reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 23.12.2025 20:10 Uhr
1
das es heute so enden würde hätte ich gestern abend nie im leben gedacht
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 20:00 Uhr
0
Morgen dann. 😄
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:56 Uhr
0
50 mio
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:55 Uhr
0
alles fürn arsch
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:37 Uhr
0
Rollercoaster kommt wieder in Bewegung. 😅
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:34 Uhr
1
so geht das spiel
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:34 Uhr
0
Vol. wird besser und es wird sofort gedrückt. I.D.I.O.T.E.N
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:32 Uhr
0
Mittagessen vorbei... mal sehen ob was geht.
M
Menkul, 23.12.2025 19:27 Uhr
1

Schwer passiert Nix mehr dachte 4€

4 Euro, hey was stimmt bei Dir nicht, 1000 Raketen bei null, 100000 Raketen bei +0,001 . Wirst du bezahlt, damit du Mitmenschen dazu verleitest Geld zu investieren und die es dann verlieren ? 4 Euro rufst Du auf ? im Ernst ? ich bin hier investiert ( und ja, ich hoffe noch) da warten wir aber noch lange drauf. und deine Manz ect. Aufrufe, ich habe bislang keine deiner Raketen gesehen, die nicht im Rohr verreckt sind. Nichts für ungut, aber lese und hinterfrage was du postes. Denk auch mal an andere und versuche nicht wen, dazu zu verleiten dir zu folgen. Wenn es halbwegs gesichert ist, gerne. Dann würde es Deine Glaubhaftigkeit steigern, und um so mehr würden dir folgen. Ergo hättest du mehr Mitkämpfer, immer mehr User irgendwohin zu treiben, erzeugt was ? Verluste, und weniger die dich ernst nehmen ..
N
Nickelbocker, 23.12.2025 19:21 Uhr
0
Damit es ein Geschenk wird müsste es auf 1€ 🙈🤷‍♀️ eher nicht schade.
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:20 Uhr
0
bleibst drin fällt es
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:20 Uhr
0
gehst jetzt raus steigt es
imo1975
imo1975, 23.12.2025 19:20 Uhr
0
genau so ist es
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:09 Uhr
0
Vll. wird es ein Last-Minute 🎁😅😅😅
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:07 Uhr
1
Aber es ist so... geht man raus steigt es und wenn nicht, kommt nur sch... Bei raus. Ich warte...
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 19:06 Uhr
1
Gefühlt geht's zum Ursprung und dann wieder seitwärts. Hoffe ich habe unrecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen