reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pass_Buddi, 22.07.2025 0:08 Uhr
0
Also vorbei?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 23:57 Uhr
0
Richtig dumm sowas im Pump rauszuhauen 🤣
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 23:53 Uhr
0
Hier einmal der Grund das es nachbörslich so gefallen ist
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 23:53 Uhr
0
https://www.quiverquant.com/news/reAlpha+Tech+Corp.+Announces+Registered+Direct+Offering+of+Common+Stock+and+Concurrent+Private+Placement
Desti72
Desti72, 21.07.2025 23:07 Uhr
0
Wie immer, das ist bei der Arbeit nicht anders mit dem FA 🤑🙂
Polo2804
Polo2804, 21.07.2025 23:06 Uhr
0
Bin kurz vor Schluss auch mal rein 50-50
Polo2804
Polo2804, 21.07.2025 23:04 Uhr
0

Ja gepennt und schwups 2k minus.. aber gut, wenn morgen nichts kommt, werden die nächsten Wochen Steuern gespart 😁

Naja gespart nicht, du bist in Vorkasse gegangen 😂
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 22:59 Uhr
0

Ja gepennt und schwups 2k minus.. aber gut, wenn morgen nichts kommt, werden die nächsten Wochen Steuern gespart 😁

🤣🕵🏻‍♂️
Desti72
Desti72, 21.07.2025 22:57 Uhr
0
Ja gepennt und schwups 2k minus.. aber gut, wenn morgen nichts kommt, werden die nächsten Wochen Steuern gespart 😁
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 22:57 Uhr
1
Hab jetzt mochmal was nachgelegt :D
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 22:55 Uhr
0
Hab hier persönlich nur Gewinne investiert und lasse einfach laufen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 22:55 Uhr
0
Keine Ahnung After Hours ist das Volumen ja auch viel geringer das bedeutet das da der Kurs sich auch anders verhalten kann in beide Richtungen
Desti72
Desti72, 21.07.2025 22:48 Uhr
0
Ob der nochmal erwacht morgen?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 21.07.2025 22:43 Uhr
0
Runtergefallen
DudeC87
DudeC87, 21.07.2025 22:41 Uhr
0

Geil geill geilll sooooviel geld aufeinmal ich fasse es nicht einfach jackpot dankee lieber gott😇😇😇

Und gleich noch mal nachlegen oder?
F
Fecherinho, 21.07.2025 22:35 Uhr
0
Das war es mit dem Schabernack
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen