REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,57 USD
+0,54 % +0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.144
mkkm
mkkm, 19.05.2025 15:17 Uhr
1
TR war diesmal schnell: Bardividende O am 15.5
D
Duregar, 19.05.2025 16:12 Uhr
0

Pfff. Alle meine Dividenden vom 15. aus dem alten Baader Depot sind am Samstag gekommen. O Hatte ich zum ex Tag im neuen scalable Depot liegen und die Dividende kam noch nicht. Das nervt mich jetzt schon. Mein Oetti ist leer. Also woooo bleibt meine Dividende 😤🧞 (da die Frage hier sonst noch niemand gestellt hat diesen Monat - einer muss es ja tun)

Wichtig ist ja auch die werterstellung. Wenns am 20. Auf dem konto ist, werterstellung aber zum 15. Passt das doch. Sieht nur blöd aus. Blöd ist wenn das alles etwas verzögert wird, dann arbeitet die bank mit deinen divi noch ein wenig
L
Lenio2, 19.05.2025 16:23 Uhr
0
Ist mir alles bewusst und ich predige den Leuten immer Geduld. Aber gerde nervt es ich einfach, zumal scalable im Aussicht gestellt hat schneller zu sein als die Baader
N
NoData, 19.05.2025 19:14 Uhr
0

TR war diesmal schnell: Bardividende O am 15.5

Respekt. Meine kam heute bei FNZ. Valuta war 15.05. - allerdings bringt mir das auch nichts, wenn es erst heute im Depot erscheint. Bei FNZ gibt es ja keine Zinsen aufs Verrechnungskonto. Bei meinem Sparkassendepot kam die Dividende einer anderen US-Aktie interessanterweise am Sonntag. Wusste nicht, dass auch am Sonntag Buchungen vorgenommen werden. Ansonsten: O hat sich gefangen. Der kurze Absacker hatte wohl nur den Zweck, ein tieferliegendes Gap zu schließen, an dem sich einige Trader positioniert hatten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 19:22 Uhr
0

Respekt. Meine kam heute bei FNZ. Valuta war 15.05. - allerdings bringt mir das auch nichts, wenn es erst heute im Depot erscheint. Bei FNZ gibt es ja keine Zinsen aufs Verrechnungskonto. Bei meinem Sparkassendepot kam die Dividende einer anderen US-Aktie interessanterweise am Sonntag. Wusste nicht, dass auch am Sonntag Buchungen vorgenommen werden. Ansonsten: O hat sich gefangen. Der kurze Absacker hatte wohl nur den Zweck, ein tieferliegendes Gap zu schließen, an dem sich einige Trader positioniert hatten.

Das wird sich zeigen. Überzeugt bin ich noch nicht. Letzten Endes wäre mir beides recht. 💰😀
L
Lenio2, 19.05.2025 15:11 Uhr
0
Pfff. Alle meine Dividenden vom 15. aus dem alten Baader Depot sind am Samstag gekommen. O Hatte ich zum ex Tag im neuen scalable Depot liegen und die Dividende kam noch nicht. Das nervt mich jetzt schon. Mein Oetti ist leer. Also woooo bleibt meine Dividende 😤🧞 (da die Frage hier sonst noch niemand gestellt hat diesen Monat - einer muss es ja tun)
D
Duregar, 19.05.2025 14:37 Uhr
0
Bei mir kommt am 28. noch fresenius.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.05.2025 14:12 Uhr
0
Sind wir nicht alle Sklaven unseres Reichtums? ... Die Antwort lautet nein.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 9:47 Uhr
0

Good Morning Slave

Slave ?🤔
Minikohle
Minikohle, 19.05.2025 8:17 Uhr
0

Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀

Good Morning Slave
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀
L
Lenio2, 18.05.2025 20:23 Uhr
0
Dann kan ich wieder das Depot wechseln 😂
DividendenHebel
DividendenHebel, 18.05.2025 19:59 Uhr
0
Morgen rutscht Realty bestimmt ein ganzes Stück ab, wenn die Renditen der 10-Jahres-Anleihen stark steigen sollten (werden?). Gibt dann bestimmt wieder gute Kaufkurse. Mal schauen. Betrifft mit Sicherheit auch andere Basiswerte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.05.2025 22:04 Uhr
0
Hallo liebe Freunde des aktiensportes 👋🙂 Bei mir stehen noch aus Nestle und BP Dividende. Ich werde reich wie jeck 💰💰💰🤗😀
L
Lenio2, 17.05.2025 6:42 Uhr
1
Mein Plan ging auf und ich habe mal wieder den ek gesenkt und im 2. Depot mit Mini Gewinn verkauft 😎 ek jetzt 49,15
s
schoscho1804, 16.05.2025 19:21 Uhr
0

Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie 16.5. Freenet 20.5. Hercules 27.5. NN Group 30.5. Starbucks 30.5. Sabra 30.5. Gain Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑 Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰

Glückwunsch zu den vielen Auszahlungen im Mai. Ich habe im Mai auch deutlich mehr als in den Vormonat, allerdings wird der Juni ähnlich, wenn nicht sogar besser ausfallen. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen