REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,03 EUR
+0,14 % +0,08
09:34:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.144
D
Duregar, 19.05.2025 14:37 Uhr
0
Bei mir kommt am 28. noch fresenius.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.05.2025 14:12 Uhr
0
Sind wir nicht alle Sklaven unseres Reichtums? ... Die Antwort lautet nein.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 9:47 Uhr
0

Good Morning Slave

Slave ?🤔
Minikohle
Minikohle, 19.05.2025 8:17 Uhr
0

Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀

Good Morning Slave
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀
L
Lenio2, 18.05.2025 20:23 Uhr
0
Dann kan ich wieder das Depot wechseln 😂
DividendenHebel
DividendenHebel, 18.05.2025 19:59 Uhr
0
Morgen rutscht Realty bestimmt ein ganzes Stück ab, wenn die Renditen der 10-Jahres-Anleihen stark steigen sollten (werden?). Gibt dann bestimmt wieder gute Kaufkurse. Mal schauen. Betrifft mit Sicherheit auch andere Basiswerte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.05.2025 22:04 Uhr
0
Hallo liebe Freunde des aktiensportes 👋🙂 Bei mir stehen noch aus Nestle und BP Dividende. Ich werde reich wie jeck 💰💰💰🤗😀
L
Lenio2, 17.05.2025 6:42 Uhr
1
Mein Plan ging auf und ich habe mal wieder den ek gesenkt und im 2. Depot mit Mini Gewinn verkauft 😎 ek jetzt 49,15
s
schoscho1804, 16.05.2025 19:21 Uhr
0

Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie 16.5. Freenet 20.5. Hercules 27.5. NN Group 30.5. Starbucks 30.5. Sabra 30.5. Gain Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑 Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰

Glückwunsch zu den vielen Auszahlungen im Mai. Ich habe im Mai auch deutlich mehr als in den Vormonat, allerdings wird der Juni ähnlich, wenn nicht sogar besser ausfallen. :-)
Minikohle
Minikohle, 16.05.2025 15:08 Uhr
0

Ich mach doch nur Spaß. 😉

Wissen wir doch. Ist eh hier eine sehr unterhaltsame Truppe. Macht Spaß hier zu lesen. Hab ja nur den Ball zurück geworfen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.05.2025 13:26 Uhr
0

Meister Yoda sagt dazu: "Nicht angeben Du sollst". Aber wir kommen natürlich gerne vorbei, um das Geld im Keller platt zu treten. Stell Oetti kalt.

Ich mach doch nur Spaß. 😉
n
nalkanal, 16.05.2025 11:59 Uhr
0
Anfang nächster Woche gibt es Fränkli von Swiss Life. 35 Franken brutto pro Anteilsschein, soviel wie noch nie. Der Kurs ist heute dementsprechend tiefrot, ist halt Ex-Tag :-) Ich halte seit 7 Jahren und da ist der "Verlust" heute verkraftbar. Ist dank des Kurses meine größte Position. Das ist ein Chart aus dem Lehrbuch: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Swiss%20Life%20Holding-Dividende
Minikohle
Minikohle, 16.05.2025 10:55 Uhr
0

Ich habe gerade Dividende von Omega Healthcare bekommen 💰 Noch reicher ich jetzt bin 🥳😀

Meister Yoda sagt dazu: "Nicht angeben Du sollst". Aber wir kommen natürlich gerne vorbei, um das Geld im Keller platt zu treten. Stell Oetti kalt.
Kursi
Kursi, 16.05.2025 10:40 Uhr
2
Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie 16.5. Freenet 20.5. Hercules 27.5. NN Group 30.5. Starbucks 30.5. Sabra 30.5. Gain Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑 Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.05.2025 10:12 Uhr
0
Ich habe gerade Dividende von Omega Healthcare bekommen 💰 Noch reicher ich jetzt bin 🥳😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen