REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,49 EUR
+0,85 % +0,45
15:03:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.144
L
Lenio2, 19.05.2025 15:11 Uhr
0
Pfff. Alle meine Dividenden vom 15. aus dem alten Baader Depot sind am Samstag gekommen. O Hatte ich zum ex Tag im neuen scalable Depot liegen und die Dividende kam noch nicht. Das nervt mich jetzt schon. Mein Oetti ist leer. Also woooo bleibt meine Dividende 😤🧞 (da die Frage hier sonst noch niemand gestellt hat diesen Monat - einer muss es ja tun)
D
Duregar, 19.05.2025 14:37 Uhr
0
Bei mir kommt am 28. noch fresenius.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.05.2025 14:12 Uhr
0
Sind wir nicht alle Sklaven unseres Reichtums? ... Die Antwort lautet nein.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 9:47 Uhr
0

Good Morning Slave

Slave ?🤔
Minikohle
Minikohle, 19.05.2025 8:17 Uhr
0

Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀

Good Morning Slave
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.05.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀
L
Lenio2, 18.05.2025 20:23 Uhr
0
Dann kan ich wieder das Depot wechseln 😂
DividendenHebel
DividendenHebel, 18.05.2025 19:59 Uhr
0
Morgen rutscht Realty bestimmt ein ganzes Stück ab, wenn die Renditen der 10-Jahres-Anleihen stark steigen sollten (werden?). Gibt dann bestimmt wieder gute Kaufkurse. Mal schauen. Betrifft mit Sicherheit auch andere Basiswerte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.05.2025 22:04 Uhr
0
Hallo liebe Freunde des aktiensportes 👋🙂 Bei mir stehen noch aus Nestle und BP Dividende. Ich werde reich wie jeck 💰💰💰🤗😀
L
Lenio2, 17.05.2025 6:42 Uhr
1
Mein Plan ging auf und ich habe mal wieder den ek gesenkt und im 2. Depot mit Mini Gewinn verkauft 😎 ek jetzt 49,15
s
schoscho1804, 16.05.2025 19:21 Uhr
0

Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie 16.5. Freenet 20.5. Hercules 27.5. NN Group 30.5. Starbucks 30.5. Sabra 30.5. Gain Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑 Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰

Glückwunsch zu den vielen Auszahlungen im Mai. Ich habe im Mai auch deutlich mehr als in den Vormonat, allerdings wird der Juni ähnlich, wenn nicht sogar besser ausfallen. :-)
Minikohle
Minikohle, 16.05.2025 15:08 Uhr
0

Ich mach doch nur Spaß. 😉

Wissen wir doch. Ist eh hier eine sehr unterhaltsame Truppe. Macht Spaß hier zu lesen. Hab ja nur den Ball zurück geworfen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.05.2025 13:26 Uhr
0

Meister Yoda sagt dazu: "Nicht angeben Du sollst". Aber wir kommen natürlich gerne vorbei, um das Geld im Keller platt zu treten. Stell Oetti kalt.

Ich mach doch nur Spaß. 😉
n
nalkanal, 16.05.2025 11:59 Uhr
0
Anfang nächster Woche gibt es Fränkli von Swiss Life. 35 Franken brutto pro Anteilsschein, soviel wie noch nie. Der Kurs ist heute dementsprechend tiefrot, ist halt Ex-Tag :-) Ich halte seit 7 Jahren und da ist der "Verlust" heute verkraftbar. Ist dank des Kurses meine größte Position. Das ist ein Chart aus dem Lehrbuch: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Swiss%20Life%20Holding-Dividende
Minikohle
Minikohle, 16.05.2025 10:55 Uhr
0

Ich habe gerade Dividende von Omega Healthcare bekommen 💰 Noch reicher ich jetzt bin 🥳😀

Meister Yoda sagt dazu: "Nicht angeben Du sollst". Aber wir kommen natürlich gerne vorbei, um das Geld im Keller platt zu treten. Stell Oetti kalt.
Kursi
Kursi, 16.05.2025 10:40 Uhr
2
Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie 16.5. Freenet 20.5. Hercules 27.5. NN Group 30.5. Starbucks 30.5. Sabra 30.5. Gain Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑 Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +8,64 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 $ZETA +8,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 ASP ISOTOPES -3,08 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen