Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,88
EUR
+1,59 % +0,85
16:22:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.144
DividendenHebel,
29.05.2025 15:39 Uhr
0
Die Amis haben aber zur Börsenöffnung wie immer zittrige Hände und haben erstmal alles verkauft.
Typisch 🤣
Minikohle,
29.05.2025 9:26 Uhr
1
Alles Liebe und Gute zum Vater (Männer)-Tag, auch den Frauen.
Grund für heftige Kurssteigerungen könnte die Meldung sein (Auszug):
"Washington, DC – Rückschlag für Donald Trump: Ein US-Bundesgericht hat seiner Regierung die Befugnis entzogen, weitreichende Zölle unter Berufung auf ein Notstandsgesetz zu verhängen. Diese Entscheidung bremst Trumps aggressive Handelspolitik, die weltweit die Finanzmärkte erschüttert und Privatanlegern erhebliche Verluste beschert hat, zumindest vorläufig aus".
Für @Anna_Waffel könnten neue Schuhe drin sein, für die anderen ein Oetti extra.
https://www.merkur.de/politik/us-gericht-stoppt-zoelle-schwerer-schlag-fuer-trumps-handelspolitik-zr-93759228.html
zitsch,
29.05.2025 0:36 Uhr
0
Für die, die nur Dividenden wollen, BAT hat auch jetzt noch eine höhere Dividende als RI. 7,x %
R
T
D
Duregar,
27.05.2025 12:42 Uhr
0
Ja die 5-6% divi die wir derzeit haben sind schon sehr schick. Zumal die ziemlich sicher ist und kein zyklischer wert.
Glaube auch die aktie steigt erst nachhaltig wenn die zinsen runtergehen. Das dürfte aber noch was dauern.
Tempusfugit1,
27.05.2025 11:57 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/stock-information/dividend-payment-information
Trader_80,
27.05.2025 10:59 Uhr
0
Hallo, ich habe die Aktie erst kürzlich entdeckt und neu auf meine Wachlist gesetzt.
Wird hier wirklich monatlich Dividende gezahlt? Und wie hoch ist diese momentan?
Vielen Dank
Anna_Waffel,
27.05.2025 10:03 Uhr
1
Also ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit dem Kurs, da ich gar nicht auf Kurswachstum spekuliert habe. Wollte nur eine anständige Dividendenaktie. Steigt RI, dann kauf ich was anderes. Bis dahin kann ich hier Pegel-kaufen.
L
Lenio2,
26.05.2025 17:10 Uhr
0
Ich bin schon rabenvoll von den Saufkursen immer. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,43 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,27 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Gorilla | +10,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,51 % | Alle Diskussionen |