REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
Prinzipiell hast Du natürlich total Recht. Das hier ist aber so ein TR Ding. Da gilt oftmals eine Aktie als nicht handelbar. Ob es an TR oder L&S Exchange liegt... keine Ahnung. Ich kauf dann wie beschrieben und so klappt das dann immer. Hab TR auch nur als 2.Konto. ist halt schön für Sparpläne oder Käufe im kleineren Bereich. Guthaben wird verzinst. Das war es dann auch schon mit den Vorteilen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |