REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mit Verlaub, diese Rechnung passt hinten und vorne nicht. Mal angenommen, man gehe jeden Tag Essen für zwei Personen, dann ist man doch bestimmt bei 30 €. Auf ein Jahr hochgerechnet sind wir bei ca 11000 €. 20000 € für eine Küche finde ich schon echt teuer, aber nehmen wir mal den Preis. Dann ist die Küche in 2 Jahren amortisiert. Von potentiellen Kindern will ich gar nicht erst anfangen.
Man muss auch sagen Küche inkl. Geräte sind nicht umsonst. Kenne ein Pärchen aus München, beides Ingenieure, haben in ihrer Wohnung keine Küche mehr. Lediglich einen Kühlschrank. Argumentation Warm wird meistens mittags gegessen oder man geht abends essen. Alternativ gibts brotzeit und dafür brauchts keine küche. Gefühlt seltsam aber wenn ich meine küch inkl gerät ansehe sind das auch min 20k€ Einsatz. 6% Rendite wären das schon 1.200€ jedes Jahr zum essen gehen.
Mit Verlaub, diese Rechnung passt hinten und vorne nicht. Mal angenommen, man gehe jeden Tag Essen für zwei Personen, dann ist man doch bestimmt bei 30 €. Auf ein Jahr hochgerechnet sind wir bei ca 11000 €. 20000 € für eine Küche finde ich schon echt teuer, aber nehmen wir mal den Preis. Dann ist die Küche in 2 Jahren amortisiert. Von potentiellen Kindern will ich gar nicht erst anfangen.
Mit Verlaub, diese Rechnung passt hinten und vorne nicht. Mal angenommen, man gehe jeden Tag Essen für zwei Personen, dann ist man doch bestimmt bei 30 €. Auf ein Jahr hochgerechnet sind wir bei ca 11000 €. 20000 € für eine Küche finde ich schon echt teuer, aber nehmen wir mal den Preis. Dann ist die Küche in 2 Jahren amortisiert. Von potentiellen Kindern will ich gar nicht erst anfangen.
Man muss auch sagen Küche inkl. Geräte sind nicht umsonst. Kenne ein Pärchen aus München, beides Ingenieure, haben in ihrer Wohnung keine Küche mehr. Lediglich einen Kühlschrank. Argumentation Warm wird meistens mittags gegessen oder man geht abends essen. Alternativ gibts brotzeit und dafür brauchts keine küche. Gefühlt seltsam aber wenn ich meine küch inkl gerät ansehe sind das auch min 20k€ Einsatz. 6% Rendite wären das schon 1.200€ jedes Jahr zum essen gehen.
Man muss auch sagen Küche inkl. Geräte sind nicht umsonst. Kenne ein Pärchen aus München, beides Ingenieure, haben in ihrer Wohnung keine Küche mehr. Lediglich einen Kühlschrank. Argumentation Warm wird meistens mittags gegessen oder man geht abends essen. Alternativ gibts brotzeit und dafür brauchts keine küche. Gefühlt seltsam aber wenn ich meine küch inkl gerät ansehe sind das auch min 20k€ Einsatz. 6% Rendite wären das schon 1.200€ jedes Jahr zum essen gehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,79 % | Alle Diskussionen |