Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6865
EUR
-0,44 % -0,0030
11:03:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.236
L
Leanandmassive,
19.04.2021 10:41 Uhr
0
Danke Leute!
Nicht hinterherzulaufen ist schwer, wenn man meistens keinen Anhalt findet, Aktien wie diese zu finden. Recherchen laufen sperrig, man bekommt wenig Infos als Otto-Normal etc pp. Ich halte derzeit einen Wert von 8000€ In verschiedenen Aktien und habe mittlerweile knapp 1500€ Miese.
Aber gut Ding will Weile haben
BumbleHumble,
19.04.2021 10:39 Uhr
2
Stop Loss? Auf keinen Fall.
Eier, wir brauchen Eier! -Oliver Kahn
BumbleHumble,
19.04.2021 10:38 Uhr
0
Guten Morgen! Was zum Teufel ist hier los.. ich bin sprachlos 😂
Glückwunsch an alle beteiligten!
Skywalker7913,
19.04.2021 10:37 Uhr
0
Setzt ihr hier Stop Loss nach dem Verlauf heute?
L
Luckymo,
19.04.2021 10:35 Uhr
0
-10% sind kein Problem und du musst du auch volatility bereit machen
L
Luckymo,
19.04.2021 10:34 Uhr
0
Drücke dir die Daumen für die Zukunft
S
Stallion0815,
19.04.2021 10:34 Uhr
0
Liegen lassen. Das hier nicht jeden Tag 30-40% kommen ist doch klar
L
Luckymo,
19.04.2021 10:34 Uhr
0
Leandanassive vllt generell, nie Kursen hinterher rennen
L
Leanandmassive,
19.04.2021 10:32 Uhr
2
Die Börse scheint nicht mit mir zu sein. Aktien die kommen, verpasse ich, Dinge die mir sicher vorkommen und ich auf long bin, fallen 40%, hier eingestiegen & in 10 Min wieder 10% Miese.
Ich glaube, ich stecke das Geld doch wieder weiterhin unters Kopfkissen
S
Stallion0815,
19.04.2021 10:31 Uhr
0
Sehr hohe Voltalität gerade. Sobald etwas fällt wird nachgelegt. Das ist gut für die zukünftigen Haltepunkte
D
David_87,
19.04.2021 10:28 Uhr
0
Aber gerade ist wohl jeder Zeitpunkt zum einsteigen gut. Wir sind noch vor den Amis dran.
L
Luckymo,
19.04.2021 10:28 Uhr
1
Ich vermute hier roeise jenseits der 12€
L
Luckymo,
19.04.2021 10:27 Uhr
0
Changeeur niemand kann dir das sagen
D
David_87,
19.04.2021 10:27 Uhr
0
Hat keiner ne Glaskugel hier :-)
c
changeurprice,
19.04.2021 10:25 Uhr
0
Kommt noch ein dip und steigt es weiter oder wird es dann komplett fallen? Bin unschlüssig ob ich neu einkaufen sollte
R
Roman1234,
19.04.2021 10:25 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nachgelegt, glaub (hoffe) das wird hier eine richtige Rakete
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,14 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |