Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,675
EUR
+1,50 % +0,010
16:01:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
grandtheftx,
19.04.2021 13:39 Uhr
0
Ja die kanadische p&d haben auch einziges von meinem Geld 😵
grandtheftx,
19.04.2021 13:38 Uhr
0
3711 Leute folgen nun reco bei stocktwits.com. Gestern 3300. Top 10 in den Trends.
S
Stallion0815,
19.04.2021 13:34 Uhr
0
Kanadier,? Haben die überhaupt Geld? Ach ja, dann Recon jetzt schon😁
Rupert66,
19.04.2021 13:32 Uhr
0
Schon mal 100 mehr übers Wochenende nur hier
Rupert66,
19.04.2021 13:31 Uhr
0
Mal schauen ob mein Tipp was wird, Watchlist 500-700 bis Freitag Abend
Werbung
80 % über Börsenkurs
grandtheftx,
19.04.2021 13:31 Uhr
0
Kommentar der Kanadier :'Zhe Germananz did their part now it's time for the Canadians to do theirs' 🙈😅
grandtheftx,
19.04.2021 13:30 Uhr
0
Ja 10-12 Dollar zum Ende der Woche denken die Amis. Ist wohl schon realistisch
Rupert66,
19.04.2021 13:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach das Potenzial zum 10 Dollar Schein bis Ende der Woche also 8.30 Euro vielleicht, wenn wir Glück haben
Rupert66,
19.04.2021 13:26 Uhr
0
Bestimmt einige Gewinnmitnahmen aber zum Börsenschluss definitiv insgesamt noch eine Steigerung, darauf kommt es ja im Endeffekt an..so ist der Verlauf in meinem Glaskugel-Hirn
S
Stallion0815,
19.04.2021 13:22 Uhr
0
So... langsam wird es Ernst. Was passiert 15:30Uhr? Direkt weiter Nordwärts oder Kracher nach unten und dann Erholung
grandtheftx,
19.04.2021 13:19 Uhr
1
Aber Respekt, wer das Potenzial direkt am Donnerstag erkannt hat, da dachte ich noch es sei nur eine Bretterhude in der Wüste ! Bei mir kam es dann, als ich es am Abend beim ZDF heute journal sah! Dann bin Freitag rein bei 3.77
S
Stallion0815,
19.04.2021 13:15 Uhr
0
Marcel_smart: die nehmen nicht jeden Ausreißer mit....Aber aktuell passt es mit 6,65 ganz gut
S
Stallion0815,
19.04.2021 13:14 Uhr
0
Hier wird denke ich interessant, wenn es Richtung 9,50-10$ geht. Ob starker Rücksetzer oder mit Schwung drüber 😁 der aktuellen RSI ist zum wegschauen
M
Marcel_smart,
19.04.2021 13:14 Uhr
0
Warum ist der TR Kurs den ganzen Tag schon 20 Cent niedriger?
S
Stallion0815,
19.04.2021 13:12 Uhr
0
Haben schon knapp 2 Mrd. Bewertung
T
Tito1911,
19.04.2021 13:11 Uhr
0
Als bei clean
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | Alle Diskussionen |