Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,669 EUR
+0,60 % +0,004
16:15:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
O
Oskar1, 19.04.2021 15:01 Uhr
0
Die haben öl im Blut die müssen Kaufen....
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 15:00 Uhr
0
Ist alles noch Premarket, gleich geht es erst richtig los
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 15:00 Uhr
0
Ist alles noch Premarket, gleich geht es erst richtig los
O
Oskar1, 19.04.2021 14:59 Uhr
0
Eieerr
R
Roman1234, 19.04.2021 14:56 Uhr
0
Rieseneier
cap2670
cap2670, 19.04.2021 14:56 Uhr
1
Bis jetzt immer schlechte Erfahrungen für die nächsten Stunden ..... ist hoffentlich jetzt mal anders....
T
Turnbeutelvergesser, 19.04.2021 14:55 Uhr
0
Thorsten Legat hat es uns ja schon beigebracht. ABER WAS BRAUCHEN JETZT DIE AMIS ??? Gaaaanz laut :-)))
Phantom1
Phantom1, 19.04.2021 14:55 Uhr
0
Wehe die amis sind so doof und verkaufen
T
Turnbeutelvergesser, 19.04.2021 14:53 Uhr
0
So, unsere Phalanx hat gehalten. Schauen wir mal gleich rüber, ob der Nachbrenner zündet ;-)
Rupert66
Rupert66, 19.04.2021 14:53 Uhr
0
Interessant wird es erst um 15:30, bin gespannt wie ein Flitzebogen
Phantom1
Phantom1, 19.04.2021 14:44 Uhr
0
Warum setzt man Stop loss? Um 20 cent abzusichern bei nem dip? 🤦🏻‍♂️
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1319043-4401-4410/oel-gas. Für alle Neuen und Interessierten ist dort nochmal eine tolle Zusammenfassung des ganzen Investments.
bull77
bull77, 19.04.2021 14:37 Uhr
0
Bin mal mit dabei ..., viel Glück 🍀 allen.
Marco_82
Marco_82, 19.04.2021 14:35 Uhr
0
NG Energy habe ich am Wochenende auch gefunden und werde schon mal klein einsteigen...aber jetzt erstmal Recon 📈🥳
R
Roman1234, 19.04.2021 14:29 Uhr
1
gleich werden wir sehen was die Amis machen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen