Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,671 EUR
+0,90 % +0,006
13:05:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.236
O
Oskar1, 19.04.2021 15:01 Uhr
0
Die haben öl im Blut die müssen Kaufen....
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 15:00 Uhr
0
Ist alles noch Premarket, gleich geht es erst richtig los
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 15:00 Uhr
0
Ist alles noch Premarket, gleich geht es erst richtig los
O
Oskar1, 19.04.2021 14:59 Uhr
0
Eieerr
R
Roman1234, 19.04.2021 14:56 Uhr
0
Rieseneier
cap2670
cap2670, 19.04.2021 14:56 Uhr
1
Bis jetzt immer schlechte Erfahrungen für die nächsten Stunden ..... ist hoffentlich jetzt mal anders....
T
Turnbeutelvergesser, 19.04.2021 14:55 Uhr
0
Thorsten Legat hat es uns ja schon beigebracht. ABER WAS BRAUCHEN JETZT DIE AMIS ??? Gaaaanz laut :-)))
Phantom1
Phantom1, 19.04.2021 14:55 Uhr
0
Wehe die amis sind so doof und verkaufen
T
Turnbeutelvergesser, 19.04.2021 14:53 Uhr
0
So, unsere Phalanx hat gehalten. Schauen wir mal gleich rüber, ob der Nachbrenner zündet ;-)
Rupert66
Rupert66, 19.04.2021 14:53 Uhr
0
Interessant wird es erst um 15:30, bin gespannt wie ein Flitzebogen
Phantom1
Phantom1, 19.04.2021 14:44 Uhr
0
Warum setzt man Stop loss? Um 20 cent abzusichern bei nem dip? 🤦🏻‍♂️
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1319043-4401-4410/oel-gas. Für alle Neuen und Interessierten ist dort nochmal eine tolle Zusammenfassung des ganzen Investments.
bull77
bull77, 19.04.2021 14:37 Uhr
0
Bin mal mit dabei ..., viel Glück 🍀 allen.
Marco_82
Marco_82, 19.04.2021 14:35 Uhr
0
NG Energy habe ich am Wochenende auch gefunden und werde schon mal klein einsteigen...aber jetzt erstmal Recon 📈🥳
R
Roman1234, 19.04.2021 14:29 Uhr
1
gleich werden wir sehen was die Amis machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
9 Canopy Hauptforum -0,30 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +1,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen