Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,972
EUR
-3,52 % -0,327
19:55:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
cera,
03.03.2025 10:11 Uhr
0
An den 27.01. kann ich mich erinnern... das war ein Montag und ich musste wieder arbeiten.... was du schreibst überlese ich in der Regel
Tobitop,
03.03.2025 13:12 Uhr
0
Die Zahlen der Firma sehen ja nicht so rosig aus. Die haben aber glaube erst ohne Ende investiert. Meint ihr es könnte daran liegen?
ROOLLEEY,
03.03.2025 15:47 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/davidhambling/2025/03/03/us-drones-team-up-to-find-and-track-targets/
ROOLLEEY,
03.03.2025 19:10 Uhr
0
Red Cat Holdings und unser besonderer Gast Palantir Technologies haben letzte Woche einen Investoren- und Analystentag abgehalten, der von der Nasdaq in New York City ausgerichtet wurde.
Klicken Sie auf den Link, um sich die Veranstaltung anzusehen: https://redcat.red/investor-day/
Pansh,
02.03.2025 12:29 Uhr
0
Werda1812 und cera könnt ihr euch noch an den 27.01. erinnern als ich meinte das es 4$ wird ? Es fehlen nur noch 2 $ , dann sind sie erreicht .
Tobitop,
28.02.2025 22:33 Uhr
0
Ich bin mit 9,30Euro noch drin. Ich hoffe das sich die Zahlen schnell wieder erholen.
ROOLLEEY,
28.02.2025 19:08 Uhr
0
Zusammenfassung des Investorentags
r/RedCatHoldings
StrawberrySuperb9229
* Mit Palantirs Warp Speed wird Palantir dazu beitragen, die Skalierbarkeit und Produktion von Red Cat sicherzustellen.
* LRP-Vertragsabschluss wird im März veröffentlicht.
* Red Cat ist das am besten positionierte Unternehmen, in dem ich je war" - Jeff, CEO
* Der Web-Controller (Warfighter Electronic Bridge) wird Teil des Black-Widow-Systems für die SRR sein, was die Kosten pro System um weitere 13.000 Euro erhöhen wird. Sie sind zuversichtlich, dass es für MRR verwendet werden wird.
* Die volle Produktionsrate wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 erreicht.
* Die Flightwave-Anlage in Long Beach wird im März mit der Auslieferung von Produkten beginnen (Edge130, bald unter dem Namen Trichon bekannt).
* Black Widow wird im Rahmen der Partnerschaft mit Sentien in die Schwarmtechnologie einsteigen, die 20-80 Drohnen in der Luft hält.
* Die NATO steht nicht außer Frage. Jeff erwähnte: "Er ist extrem optimistisch in Bezug auf die NATO".
* Red Cat hat derzeit die längste Flugzeit mit seinen Produkten. Die Armee verlangt immer bessere Kameras und längere Flugzeiten.
* Die Luftwaffe ist der größte Kunde von Red Cat.
* Das Rechtsteam von Red Cat betonte die riesige Chance, die sich dem Unternehmen auch auf dem Drohnenmarkt bietet, da DJI nun verboten ist. Die USA gaben 1 Mrd. Euro für DJI aus.
https://www.reddit.com/r/RedCatHoldings/comments/1izoddf/investor_day_recap/
ROOLLEEY,
25.02.2025 18:24 Uhr
0
Red Cat's Drone Innovations at IDEX 2025: Enhancing Reconnaissance for Defense
https://youtu.be/cIo6CsS78Jc
Tobitop,
25.02.2025 11:31 Uhr
0
laut Prognosen soll es wieder zwischen 12 und 15 $ hochgehen. bin mir aber nicht so sicher 🙈.
Tobitop,
24.02.2025 16:21 Uhr
0
weiter steigen oder sich nicht mehr erholen😅. heute ist ja mal wieder Vollkatastrophe. kann das immer noch am Verfallsdatum liegen?
Tobitop,
24.02.2025 15:25 Uhr
0
weil die Aktie so extrem abgesackt ist laut Prognose nicht mehr wirklich hochkommen soll. ich möchte selbstverständlich das die Aktie weiter steigt als 10,7.😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,97 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |