Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,367 EUR
-1,40 % -0,133
19:50:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
Olliverlo
Olliverlo, 12.07.2025 12:13 Uhr
1
Ihr ATH stand im Januar bei 13 Euro. Dann gab es Berichte über Lieferengpässe etc. Ihre Verbindungen ins Millitär der USA sind bereits richtig gut geknüpft. Die Berichterstattung nimmt in der Öffentlichkeit wieder stark zu. Daumen hoch. Auf eine gute Woche.
c
cera, 12.07.2025 12:31 Uhr
0
PR ist alles... verzehnfacher? Das lassen wir einfach mal so stehen....
m
m199366, 12.07.2025 13:33 Uhr
0

Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“

Könntest uns den link dazu teilen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.07.2025 13:54 Uhr
3
Ich tippe auf einen guten Einstieg ab Montag 16.00 Uhr bevor es dann wieder ordentlich raufgeht und eine Seitwärtsphase folgt. Die Anwaltskanzleien der Shortseller arbeiten schon heftig gegen die rote Katze 😀
L
Lamine90, 12.07.2025 14:35 Uhr
0

Könntest uns den link dazu teilen?

Moment Link kommt
S
Steph1030, 12.07.2025 11:44 Uhr
2
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
L
Lamine90, 12.07.2025 9:37 Uhr
1
Das sind top News für Red Cat 👌🏼
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.07.2025 22:37 Uhr
1
USA: Drohnen-Offensive angekündigt https://share.google/UBbCoYNkqTcXfU3zT
L
Lamine90, 11.07.2025 21:55 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch :)
K
Kevkoo, 11.07.2025 21:19 Uhr
0
In dem Forum hier ist ja nicht viel los… noch nicht hoffentlich
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 20:37 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/trading-sektionen/us-drohnenoffensive-massive-produktionsausweitung-und-neue-chancen-fue-144354.html?utm_source=NET&utm_campaign=TF-Boost
c
cera, 11.07.2025 15:32 Uhr
0
... jetzt geht es los
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 Iris Energy -1,91 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen