Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,367
EUR
-1,40 % -0,133
19:50:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.386
Olliverlo,
12.07.2025 12:13 Uhr
1
Ihr ATH stand im Januar bei 13 Euro. Dann gab es Berichte über Lieferengpässe etc. Ihre Verbindungen ins Millitär der USA sind bereits richtig gut geknüpft. Die Berichterstattung nimmt in der Öffentlichkeit wieder stark zu. Daumen hoch. Auf eine gute Woche.
cera,
12.07.2025 12:31 Uhr
0
PR ist alles... verzehnfacher? Das lassen wir einfach mal so stehen....
m199366,
12.07.2025 13:33 Uhr
0
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
Könntest uns den link dazu teilen?
Jo__Hannes,
12.07.2025 13:54 Uhr
3
Ich tippe auf einen guten Einstieg ab Montag 16.00 Uhr bevor es dann wieder ordentlich raufgeht und eine Seitwärtsphase folgt.
Die Anwaltskanzleien der Shortseller arbeiten schon heftig gegen die rote Katze 😀
Steph1030,
12.07.2025 11:44 Uhr
2
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
Glückskeks_!,
11.07.2025 22:37 Uhr
1
USA: Drohnen-Offensive angekündigt https://share.google/UBbCoYNkqTcXfU3zT
Johnnyyy,
11.07.2025 20:37 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/trading-sektionen/us-drohnenoffensive-massive-produktionsausweitung-und-neue-chancen-fue-144354.html?utm_source=NET&utm_campaign=TF-Boost
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,91 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | Alle Diskussionen |