Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,842 EUR
+3,61 % +0,343
08:58:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, dass das so kommt bei dem starken Anstieg innerhalb der letzten zwei Wochen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Scheint so, als wären vor dem Wochenende Gewinne realisiert
B
BankerX, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wir hatten gestern schon 15.35eur= cc- 18usd gesehen,ist nicht weit entfernt aber ja gut dass der ein bisschen runtergeht 😃
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:01 Uhr
1
Abgeht der Kurs hier, wenn der Umsatz wächst und irgendwann auch gewinne kommen aktuell ist das Unternehmen ja noch ein wenig entfernt von schwarzen Zahlen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:00 Uhr
1
22 $ ist noch ein weiterer Weg
B
BankerX, 23.01.2026 20:40 Uhr
0
hm ehrlich gesagt bin der meinung dass der kurs in richt 11.9-13eur geht. Das wäre eine rücksetzer von 10-15% . Aber ja, nachdem die Analysten das Kursziel bis 22dollar angehoben haben gehen ich davon aus dass 13.8eur auch guter einstiegspunkt wäre. LG
Michiback
Michiback, 23.01.2026 19:49 Uhr
0
Also ich tippe aus 13,80 €, Schlusskurs Am Montag bin ich aber überzeugt, dass wir wieder die 14,50€ schaffen wenn nicht sogar 15 €
B
BankerX, 23.01.2026 15:17 Uhr
0
hier kann mann nie wissen :D
Michiback
Michiback, 23.01.2026 8:03 Uhr
0
Bin gespannt, was heute abgeht ob wir heute im Plus schließen oder mit minus ins Wochenende starten zum gestrigen Kurs wohlgemerkt
B
BankerX, 22.01.2026 21:58 Uhr
1
beim 13-13.4eur steige ich auch wieder rein
Michiback
Michiback, 22.01.2026 21:33 Uhr
0
Ich schätze kurzfristig wird es vielleicht zu Gewinn Mitnahmen kommen und um 10-15 % fallen können
B
BankerX, 22.01.2026 21:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/red-cat-aktie-noch-mehr-potenzial-als-droneshield/ „Im Langfristchart ist eine potenzielle Tassenformation zu erkennen mit einem entsprechenden Henkel, der sich seit Ende 2024 ausgebildet hat. Nun könnte es zu einem explosiven Ausbruch kommen – mit Kurszielen im Bereich von 25/30 US$„
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Wenn es noch mal zurückfällt, auf zwölf Euro würde ich noch mal nachlegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 20:14 Uhr
0
Puuh den Anstieg verpasst Liege auf der Lauer
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen