Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,268
EUR
-2,44 % -0,232
17:09:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.386
UlliDe,
04.02.2026 18:27 Uhr
0
Yupp wenn Blue OPS zieht und das ist Jeffs Baby. Dann geh ich mal mit den Amis auf 100 Dollar pro Aktie. Ich hoffe das Jeff es dieses Jahr mal besser macht als 2025, das war ja fast wie Investoren wegekeln. 🫢🙏🚀
cera,
04.02.2026 18:05 Uhr
1
Denke bis Anfang März wissen wir mehr. Sollte Red cat mit im Verteidigungsteam sein , sehen wir andere Zahlen ....
c
cera,
04.02.2026 18:03 Uhr
1
Wichtige Punkte zum "Gauntlet" Drohnenprogramm 2026:
Zeitplan: Das erste "Gauntlet" (Evaluierung) findet ab dem 18. Februar 2026 in Fort Benning, Georgia, statt.
Ziel: Schnelle Beschaffung von Hunderttausenden von "Low-Cost"-Angriffsdrohnen, um die Kampfkraft bis 2027/2028 massiv zu steigern.
Umfang: Im ersten Schritt plant das Pentagon Prototypenlieferungen im Wert von ca. 150 Millionen Dollar.
c
UlliDe,
04.02.2026 17:21 Uhr
0
https://www.war.gov/News/Releases/Release/Article/4396462/war-department-announces-vendors-invited-to-compete-in-phase-i-of-the-drone-dom/
Jeff Thompson
@dronazon
·
22 Std.
Ready to compete and ship
SPEED and VOLUME !
UlliDe,
04.02.2026 17:17 Uhr
0
Jeff Thompson
@dronazon
People will be blown away at innovation day at end of month! Speed and Volume
Original (Englisch) übersetzt von
Die Leute werden am Innovationstag Ende des Monats begeistert sein! Geschwindigkeit und Volumen. Hier geht es um die Blue Ops.
UlliDe,
04.02.2026 17:13 Uhr
0
Am 27.02. ist Investoren Tag ich meine in Florida.. Ich schau mal was CEO dazu bei X gepostet hat.
c
m
matze81.,
04.02.2026 17:08 Uhr
0
Teal Drones wird nicht als eigenständige Aktie gehandelt; es handelt sich um eine Tochtergesellschaft von Red Cat Holdings, Inc. (NASDAQ: RCAT), einem US-amerikanischen Drohnentechnologieunternehmen, das Systeme für Verteidigung, Regierung und kommerzielle Zwecke anbietet. Analysten sind im Allgemeinen optimistisch für RCAT, da das Unternehmen ein starkes Umsatzwachstum verzeichnet und neue Verträge für seine fortschrittliche Drohnentechnologie wie die Teal 2 abgeschlossen hat. Sie sehen ein hohes Aufwärtspotenzial gegenüber den aktuellen Kursen.
Z
Zwenn,
04.02.2026 17:05 Uhr
0
Nur noch Zock
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |