Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,017 EUR
+0,30 % +0,027
15:28:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2026 14:48 Uhr
1
Gewinne mitgenommen...
Michiback
Michiback, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
Was meinst du was machen die Amys heute kaufen nach oder nehmen Gewinne mit?
B
BankerX, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da

ich investiere in DRO und RCAT sind halt 2 unterschiedliches Unternehmen
Michiback
Michiback, 09.03.2026 8:46 Uhr
0
Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da
D
Domee1992, 08.03.2026 21:16 Uhr
1
🔹 Red Cat ist ein Drohnen‑Hersteller/Integrator („Wir bauen die Drohnen, die Missionen durchführen“). 🔹 DroneShield ist ein Drohnen‑Abwehrsystem‑Hersteller („Wir erkennen/stoppen fremde Drohnen“). 👉 Sie bewegen sich zwar im selben übergeordneten Bereich „Drohnen/UAS/Verteidigung“, aber mit völlig unterschiedlichen Kern‑Technologien, Kunden und Chancen.
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-durchbruch-ist-da-874203
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
Habt ihr das mitbekommen, dass Drone shield anscheinend schwarze Zahlen schreibt, beflügelt und sowas oder wird uns das um die Ohren fliegen?
D
Domee1992, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Ich denke alle die Gewinne nehmen wollten haben das bereits am Freitag gemacht
B
BankerX, 08.03.2026 16:12 Uhr
0
Also Morgen noch mal abverkauf und dann wieder hoch-was denkt ihr?
S
Sunlady, 07.03.2026 13:57 Uhr
1

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)

So ist es, gut gemacht im Gegensatz zu mir.
T
TomCapone, 07.03.2026 10:49 Uhr
1

Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)
Michiback
Michiback, 06.03.2026 23:25 Uhr
0

Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)

Was lasst euch alles so positiv sein, dass die Zahlen so gut sind
R
ROOLLEEY, 06.03.2026 21:05 Uhr
1
Red Cat Innovation Day 2026 https://youtu.be/RxdmOcNMwe0
S
Sunlady, 06.03.2026 20:49 Uhr
3
Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.
B
BankerX, 06.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)
D
Domee1992, 06.03.2026 20:29 Uhr
1
Ja das ist so als wenn es einen Tag friert und du auf den gefrorenen See gehst und dich wunderst das du durch das Eis brichst. Aber ich gebe dir recht ich sollte mich zurück halten. Love ❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Siemens Energy -2,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen