Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,050 EUR
+0,66 % +0,060
13:48:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
K
Ktty, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE
B
BankerX, 09.03.2026 20:13 Uhr
1
glaube dass 11.90eur guter Einstiegspunkt sein könnte-nicht all in aber zumindest einen teil
T
TomCapone, 09.03.2026 17:52 Uhr
2
Ich persönlich werde aber noch bis Mittwoch abwarten.
T
TomCapone, 09.03.2026 17:51 Uhr
1

Das warum morgen

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber beim letzten Anstieg war es ziemlich das selbe Muster. Jetzt ein paar einzukaufen ist bestimmt nicht verkehrt.
U
Un_bekannt12, 09.03.2026 17:50 Uhr
0

Jetzt kommt der totale Abverkauf

Hab ich den verpasst oder hat er gar nicht stattgefunden?
S
Sunlady, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Hoffentlich hast du recht. Hab jetzt zwar mal 1000 gekauft, wenn es morgen wirklich auf 10 Fällt kaufe ich 2000 nach
Michiback
Michiback, 09.03.2026 17:06 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Das warum morgen
T
TomCapone, 09.03.2026 16:40 Uhr
1
Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣
Michiback
Michiback, 09.03.2026 16:18 Uhr
0

Jetzt kommt der totale Abverkauf

Wenn ja, werden wir einige auf Einkaufstour gehen
S
Sunlady, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt kommt der totale Abverkauf
S
Sunlady, 09.03.2026 15:24 Uhr
1
Ja das stimmt allerdings, da ist zwischen 10 und 20 Euro alles möglich.
B
BankerX, 09.03.2026 15:15 Uhr
0
ja aber am freitag hab ich bei 13 noch nachgekauft und das dign war in 10 minuten beim 16.10eur kann man leider nie wissen
S
Sunlady, 09.03.2026 15:13 Uhr
1
Momentan fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe.
B
BankerX, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
es wird unten 12 kommen und vor zahlen ohnehin nochmals hoch schiessen :)
B
BankerX, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
ich glaube es geht heute erneut unten 12 aber nicht viel.
S
Sunlady, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
Bei unter 10 kaufe ich wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen