Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
n
newcomer65, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...
Mixer65
Mixer65, 26. Mai 19:15 Uhr
2

So spät?

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22. Mai 22:15 Uhr
0
So spät?
Mixer65
Mixer65, 22. Mai 15:38 Uhr
1

Eher 4,5 bis 6

Ja , is klar ! Bis September steht die Katze wieder auf 10,50 € mM
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:57 Uhr
0

Wie gesagt 6,50€-7€

Eher 4,5 bis 6
S
Sunlady, 22. Mai 8:04 Uhr
0
Red Cat ist inzwischen so stark gefallen, dass man nicht mehr von einem schnellen Anstieg sprechen kann.
J
JoSu123, 19. Mai 18:16 Uhr
3
Kapitalerhöhung über ca. 225 Mio. USD, Verwässerung Machen hohe Verluste trotz Umsatzwachstum Gewinnmitnahmen nach dem schnellem Anstieg Schwache Charttechnik und hohe Short-Quote Immer noch einfach ne Small-Cap-Aktie Hat nix mit Pessimismus zu tun sondern Realismus
J
JoSu123, 19. Mai 18:14 Uhr
0

Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!

Wie gesagt 6,50€-7€
B
BankerX, 15. Mai 12:11 Uhr
1
Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!
Patienten
Patienten, 14. Mai 12:42 Uhr
0

Bei 6,50-7€ geh lch rein

Somit bis Oktober
J
JoSu123, 13. Mai 20:27 Uhr
0
Bei 6,50-7€ geh lch rein
S
Sunlady, 13. Mai 13:42 Uhr
0
Weiter als bis Null kann es zumindest nicht fallen
S
Sunlady, 13. Mai 13:38 Uhr
0

Zunächst einmal sollte man Ruhe bewahren und nachkaufen.Dies wird den Preis vorübergehend senken, aber dem Unternehmen langfristig zugutekommen.

Ich werde von diesem Unternehmen definitiv keine weiteren Anteile erwerben, da ich bereits genug Geld verloren habe. Keinen Crnt mehr, da kann man sein Geld gleich verbrennen. Das ist ein Fass ohne Boden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen