Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,940 EUR
-4,19 % -0,391
21:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die 8 in Sicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:53 Uhr
0
Red Cap wird red cat antreiben
K
Kevkoo, 14.07.2025 9:49 Uhr
0
Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?
L
Lamine90, 14.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.

Das wärs 😍 Dann hätten wir unseren Tenbagger heute schon 🤣🤑🤑
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19618362-highflyer-usa-produktionssteigerung-drohnen-aktien-hoehenflug
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:21 Uhr
1
Mal schauen was unsere amerikanischen Freunde heute Nachmittag machen....die 8 Euro bekommen für heute wäre schön.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:18 Uhr
0
Tenbagger. Yeeeeaaah
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.
L
Lamine90, 14.07.2025 9:06 Uhr
0
Schön gesunder Wachstum hier. Kein kurzzeitiger Hype
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin drin. Und bin dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen