Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,879 EUR
+3,99 % +0,379
13:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
S
Sunlady, 16.02.2026 21:24 Uhr
0
🤷‍♀️
B
BankerX, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
Morgen sind die zahlen, was erwartet ihr?
S
Sunlady, 12.02.2026 23:14 Uhr
0
Geht's jetzt erst mal wieder runter auf 9 Euro, bevor es hoch geht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 13:55 Uhr
0
Wow
R
ROOLLEEY, 12.02.2026 7:07 Uhr
0
The future of naval autonomy: Boats and drone swarms https://breakingdefense.com/2026/02/the-future-of-naval-autonomy-boats-and-drone-swarms/
Michiback
Michiback, 12.02.2026 4:13 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-turbulente-woche-866064
Michiback
Michiback, 11.02.2026 19:58 Uhr
2
Ich glaube, das negative Risiko ist ziemlich gut eingepreist sollte der Innovationstag und die Zahlen gut werden. Dann geht das ganz schnell wieder über 13 €.
B
BankerX, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
heute wieder 10% abwärts. Leute bereiten sie für den zahlen vor!
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 21:22 Uhr
0
was übrigens nicht heisst das man zwischendurch nicht einsteigen sollte...aber achtung vor longpositionen...ob gewollt oder ungewollt
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
ich sehe aktuell mehr die blasenbildung im rüstungssektor...so wie das in früheren jahren schon oft der fall war, seis öl, technik, wasserstoff, solar, ki, seltene erden,und nun rüstung...alles kommt irgendwann wieder runter wenn zuvor zum mond geklettert...
U
Un_bekannt12, 10.02.2026 20:52 Uhr
1

bis kurs 5 ist dann ukraine krieg vorbei, iran vorbei, grönland, mexiko, kuba etc..irgendwie gelöst und dann werden die ganzen rüstungsaktien meiner meinung nach vollkommen einbrechen. dann ist die auch die 5 wahrscheinlich zu hoch und investment generell in frage zu stellen. bis dahin kanns allerdings noch mal nach oben schießen wenn raketen fliegen.... langfristig sehe ich die aktie einstellig niedrig. ist nur meine meinung zu dem thema

Wenn alle diese Punkte geschehen sollten, okay. Russland wird keine Ruhe geben, die EU Staaten werden aufrüsten, völlig egal was weiter passiert. Iran ist keine Lösung in Sicht, ich wüsste auch nicht wie man das lösen könnte. Israel und der Gazastreifen ist ein endloses Thema. Und was du überhaupt nicht im Blick hast ist das Thema China/Taiwan. Da ist es nicht die Frage ob es da passiert, sondern nur wann. Dann fliegt uns der Aktienmarkt um die Ohren, inklusive Lieferketten. Alles was im entferntesten mit Technik zutun jat wird massiv abwerten. Dann gilt nur noch, rette sich wer kann. Und gleichzeitig werden die Rüstungsaktien dermaßen hoch fliegen.
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 20:15 Uhr
0
bis kurs 5 ist dann ukraine krieg vorbei, iran vorbei, grönland, mexiko, kuba etc..irgendwie gelöst und dann werden die ganzen rüstungsaktien meiner meinung nach vollkommen einbrechen. dann ist die auch die 5 wahrscheinlich zu hoch und investment generell in frage zu stellen. bis dahin kanns allerdings noch mal nach oben schießen wenn raketen fliegen.... langfristig sehe ich die aktie einstellig niedrig. ist nur meine meinung zu dem thema
S
Sunlady, 10.02.2026 20:12 Uhr
0
Kann auch genau so schnell wieder nach oben gehn.
B
BankerX, 10.02.2026 19:29 Uhr
0
mein ek ist 11.19eur Was macht ihr vor den zahlen 17.02.2025 und dem inovation Day am 27.02.2026?
U
Un_bekannt12, 10.02.2026 19:10 Uhr
0
Fast 10% sind schonmal ne Ansage
U
Un_bekannt12, 10.02.2026 19:07 Uhr
0

Warum geht der Kurs heute nach unten?

Das frage ich mich aich gerade, geht ja ordentlich abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen