Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,946 EUR
-0,49 % -0,045
15:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
B
BankerX, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
ich glaube es geht heute erneut unten 12 aber nicht viel.
S
Sunlady, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
Bei unter 10 kaufe ich wieder.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2026 14:48 Uhr
1
Gewinne mitgenommen...
Michiback
Michiback, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
Was meinst du was machen die Amys heute kaufen nach oder nehmen Gewinne mit?
B
BankerX, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da

ich investiere in DRO und RCAT sind halt 2 unterschiedliches Unternehmen
Michiback
Michiback, 09.03.2026 8:46 Uhr
0
Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da
D
Domee1992, 08.03.2026 21:16 Uhr
1
🔹 Red Cat ist ein Drohnen‑Hersteller/Integrator („Wir bauen die Drohnen, die Missionen durchführen“). 🔹 DroneShield ist ein Drohnen‑Abwehrsystem‑Hersteller („Wir erkennen/stoppen fremde Drohnen“). 👉 Sie bewegen sich zwar im selben übergeordneten Bereich „Drohnen/UAS/Verteidigung“, aber mit völlig unterschiedlichen Kern‑Technologien, Kunden und Chancen.
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-durchbruch-ist-da-874203
Michiback
Michiback, 08.03.2026 20:16 Uhr
0
Habt ihr das mitbekommen, dass Drone shield anscheinend schwarze Zahlen schreibt, beflügelt und sowas oder wird uns das um die Ohren fliegen?
D
Domee1992, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Ich denke alle die Gewinne nehmen wollten haben das bereits am Freitag gemacht
B
BankerX, 08.03.2026 16:12 Uhr
0
Also Morgen noch mal abverkauf und dann wieder hoch-was denkt ihr?
S
Sunlady, 07.03.2026 13:57 Uhr
1

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)

So ist es, gut gemacht im Gegensatz zu mir.
T
TomCapone, 07.03.2026 10:49 Uhr
1

Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.

Mein verkauf bei 15,60 war besser!!!:)
Michiback
Michiback, 06.03.2026 23:25 Uhr
0

Ich sage euch erst unten 12euro wäre super tolle einstiegschancen gewesen, dann bis Zahlen halten und gewinne ordentlich machen :)

Was lasst euch alles so positiv sein, dass die Zahlen so gut sind
R
ROOLLEEY, 06.03.2026 21:05 Uhr
1
Red Cat Innovation Day 2026 https://youtu.be/RxdmOcNMwe0
S
Sunlady, 06.03.2026 20:49 Uhr
3
Und fast alles wieder Abverkauft, war mein Verkauf bei 14 Euro jetzt doch nicht so schlecht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,51 %
10 IPO CSG -6,32 %
Alle Diskussionen