Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,392
EUR
-1,14 % -0,108
19:54:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.386
S
Steph1030,
12.07.2025 11:44 Uhr
2
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
L
Lamine90,
12.07.2025 9:37 Uhr
1
Das sind top News für Red Cat 👌🏼
Glückskeks_!,
11.07.2025 22:37 Uhr
1
USA: Drohnen-Offensive angekündigt https://share.google/UBbCoYNkqTcXfU3zT
L
Lamine90,
11.07.2025 21:55 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch :)
K
Kevkoo,
11.07.2025 21:19 Uhr
0
In dem Forum hier ist ja nicht viel los… noch nicht hoffentlich
Johnnyyy,
11.07.2025 20:37 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/trading-sektionen/us-drohnenoffensive-massive-produktionsausweitung-und-neue-chancen-fue-144354.html?utm_source=NET&utm_campaign=TF-Boost
c
cera,
11.07.2025 15:32 Uhr
0
... jetzt geht es los
C
ConstanzeFischerBüttge,
11.07.2025 12:37 Uhr
1
Tolle Woche Leute. Die Ernte hat begonnen.
R
ROOLLEEY,
11.07.2025 11:51 Uhr
1
Red Cat ist bereit!
Mit der Black Widow™, dem Gewinner des Kurzstrecken-Aufklärungsprogramms der US-Armee, ist Red Cat Holdings bereit, das Verteidigungsministerium mit einer kampffähigen, feldreparierbaren und skalierbaren Drohnenlösung auszustatten.
Im Einklang mit der Aufforderung des Verteidigungsministers, die Hindernisse für den Einsatz von Militärdrohnen zu beseitigen, sind wir bereit, zuverlässige, in den USA hergestellte Drohnen zu liefern, die den Auftrag erfüllen - und zwar schnell.
Black Widow™. America's Drone.
www.redcat.red www.americasdrone.com
https://www.linkedin.com/posts/red-cat_redcatholdings-blackwidowdrone-srr-activity-7349218399534600194-eDaF
c
cera,
11.07.2025 11:03 Uhr
0
https://www-foxnews-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.foxnews.com/politics/hegseth-tears-up-red-tape-orders-pentagon-begin-drone-surge-trumps-command.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17522244157548&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fpolitics%2Fhegseth-tears-up-red-tape-orders-pentagon-begin-drone-surge-trumps-command
c
cera,
11.07.2025 11:03 Uhr
1
Hegseth räumt mit der Bürokratie auf und befiehlt dem Pentagon, auf Trumps Befehl eine Drohnenoffensive einzuleiten....
m
m199366,
10.07.2025 23:40 Uhr
0
AH LÄUFT JA MAL SEHR GUT🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,43 % | Alle Diskussionen |