REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
MenschenKind,
20.05.2022 7:46 Uhr
0
Ich kenn mich mit globalen Zulassungen wirklich so gar nicht aus, aber aus dem Westen sind Medikamente ja wohl ehr verpönt?
Gast-747500601,
20.05.2022 11:51 Uhr
0
Dann hoffen wir Mal das dein Gefühl Recht behält. Wird auch Mal Zeit das positive News, Nachrichten kommen außer nur von unserer Seite / Recherchen/ NASDAQ
MenschenKind,
20.05.2022 7:43 Uhr
1
Ich stelle eine weitere Frage ein - Ist es naiv die dramatische Entwicklung der Ausbrüche, in Nordkorea und Kukbo in Zusammenklang bekommen zu wollen? Auch wenn es selbst für ein Virus schwer sein wird Nordkorea zu verlassen. Kukbo hat ein Ass. Was soll denn sonst noch die Bestrebungen der Zulassung erhöhen?
Aktiendschinn,
20.05.2022 7:10 Uhr
0
Wir hatten vor kurzen noch über ein Delisting gesprochen. Ich denke, dass uns das nicht passieren wird, das doch zu viele dicke Fische hier investiert sind. Das Ding sollte hier und da zumindest immer wieder über einen Dollar liegen um das Delisting zu verhindern....es bleibt mehr als spannend
Wie ist das eigentlich mit den Delistings? Wenn Aktien unter 1 USD delisted würden, habe es ja wohl keine Pennystocks oder was ist gemeint?
Murim4,
19.05.2022 21:19 Uhr
0
Ich befürchte schon das schlimmste warum sonst fallen wir heute wieder
BungaaBunga,
19.05.2022 20:12 Uhr
0
,https://www.defenseworld.net/2022/05/13/redhill-biopharma-ltd-nasdaqrdhl-given-consensus-rating-of-buy-by-analysts.html
BungaaBunga,
19.05.2022 20:12 Uhr
0
BlackRock Inc. erhöhte seine Position in RedHill Biopharma um 8. 2 % im dritten Quartal. BlackRock Inc. besitzt nun 312.139 Aktien des Biotechnologieunternehmens im Wert von 1.430.000 $, nachdem im letzten Quartal weitere 23.776 Aktien gekauft wurden.
QuoVadisKurs,
19.05.2022 20:06 Uhr
0
Habe schon mal im Wallstreet Forum nachgefragt -.... Black Rock und Ganon Securities erhöhen ihre Anteile an Redhill - weiß jemand in welchem Umfang ? ..... leider bis jetzt noch keine Rückmeldung - weiß hier jemand davon ?
PN76,
19.05.2022 20:04 Uhr
0
Ich befürchte ich muss bald mal nachlegen um meinen Ek zu reduzieren um in weiterer Folge mit heiler Haut rauszukommen 🤔
BungaaBunga,
19.05.2022 19:58 Uhr
0
Wir hatten vor kurzen noch über ein Delisting gesprochen. Ich denke, dass uns das nicht passieren wird, das doch zu viele dicke Fische hier investiert sind. Das Ding sollte hier und da zumindest immer wieder über einen Dollar liegen um das Delisting zu verhindern....es bleibt mehr als spannend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |