REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
Bullenjagd31, 23.06.2022 11:21 Uhr
0
6€ wäre ein Traum
S
Schnorps, 23.06.2022 11:18 Uhr
0
Glückwunsch @Quincy. Bei 6 Euro hab ich dann auch meinen EK wieder🙈😬
G
Gast-747500601, 23.06.2022 11:13 Uhr
0
Ich bin gleich raus mit der Hälfte /Einsatz ist raus.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 23.06.2022 11:11 Uhr
0
Kursplus vorbörslich an der NASDAQ 75%
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 23.06.2022 11:11 Uhr
0
ich schaue immer bei "nasdaq premarket redhill"
F
FreddyG, 23.06.2022 11:07 Uhr
0
Danke
Robo1976
Robo1976, 23.06.2022 11:05 Uhr
1

Wo schaut ihr nach dem pre? Nasdaq fängt erst ab 12 Uhr an

Zb.investing.com
k
kurt2109, 23.06.2022 11:01 Uhr
0
jetzt stelle ich mir vor - bin unterwegs und würde daher nicht merken das der Kurs bei mom 1,25 steht und nicht verkaufe da ich mit 0,786 zu wenig wäre - Nicht gut
F
FreddyG, 23.06.2022 11:00 Uhr
0
Wo schaut ihr nach dem pre? Nasdaq fängt erst ab 12 Uhr an
F
FreddyG, 23.06.2022 10:59 Uhr
0
L&s steht bei 0.786 aber zu dem preis kann man nicht mehr kaufen
Robo1976
Robo1976, 23.06.2022 10:57 Uhr
0
1.24 USD moment
k
kurt2109, 23.06.2022 10:55 Uhr
0
bei Comdirec t (Lang und Schwarz) siehe unten steht immer noch 0,786
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 23.06.2022 10:52 Uhr
0
@kurt wo hast Du gekauft ? schau auf die Uhrzeit ob das aktuell ist - manche Depots/Börsenplätze werde erst noch aktualisiert - eigentlich schauts überall, zumindest momentan sehr gut aus
k
kurt2109, 23.06.2022 10:47 Uhr
0
komisch - bei mir im Depot steht der Kurs noch bei 0,786 verkauf
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 23.06.2022 10:44 Uhr
0
jep und schau Dir mal den Premarket an - es scheint in die richtige Richtung zu gehen
F
FreddyG, 23.06.2022 10:40 Uhr
0
Bei Tradegate steht der kurs schon bei 1€?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
Alle Diskussionen