REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
B
Bob13,
13.01.2023 17:26 Uhr
0
Denke sue rutsch😳t noch ins minus später
B
BungaaBunga,
13.01.2023 17:19 Uhr
0
Naja wirklich erfolgreich sind sie mit dem klassischen Kauf und Verkauf von Aktien nicht 😂....die Performance der Hütte ist der von Redhill sehr sehr ähnlich
F
FreddyG,
13.01.2023 17:08 Uhr
0
Ist eigentlich so wie bei Sabby. Von mir aus können sie das Ding shorten wie sie wollen aber vorher bitte noch richtig pumpen
B
BungaaBunga,
13.01.2023 16:58 Uhr
0
https://hedgefollow.com/funds/Empery+Asset+Management+Lp
G
Genesys,
13.01.2023 16:51 Uhr
0
@Bunga: Magst Du dazu ein oder ein paar Links schicken?
B
BungaaBunga,
13.01.2023 16:45 Uhr
0
Und Empery ist auch wieder so wie so eine Verbrecherhütte...schaut Euch an wo die Jungs investiert sind und was mit den Kursen passiert ist 😂
B
BungaaBunga,
13.01.2023 16:42 Uhr
0
Das Ding ist nur zum shorten gemacht....ei ei ei
F
FreddyG,
13.01.2023 16:16 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=16314567
G
Gast-754823001,
13.01.2023 15:27 Uhr
0
Jedenfalls hat diese kleine Defi gereicht, um zwei Verkaufsorder, die ich dachte, hoch genug angesetzt zu haben, auszulösen 🙂
Diese Aktie macht mich noch zum Zocker 🥳
F
FreddyG,
13.01.2023 15:24 Uhr
0
Immerhin ist heute mal wieder ein wenig Bewegung in der Aktie
F
FreddyG,
13.01.2023 15:21 Uhr
0
Empery asset management hat sich mit ca. 6M ADS eingedeckt. Hält jetzt 6.12%
G
Genesys,
13.01.2023 15:17 Uhr
0
Also ist jetzt der Moment, noch schnell etwas zu verkaufen (ich bin schon leer mit 2RH, daher kann ich erst beim folgenden Kauf wieder mitspielen).
G
Genesys,
13.01.2023 15:15 Uhr
0
Wie ich geschrieben habe, ALLE verfügbaren Aktien wurden ausgeliehen. Das gibt einen massiven Short-Angriff mit etwas mehr als einer Millionen Aktien. Das wird ein Blutbad für die Aktie, in 15 Minuten geht es los...
B
Bob13,
13.01.2023 14:40 Uhr
0
Natürlich so kommt es🙄
Genesys,
13.01.2023 14:34 Uhr
0
@Beamta, das war lediglich eine kleine Defibrillation - mehr nicht. Ich schätze gleich (15:30) wird jemand mindestens 500k Aktien ausleihen und massiv shorten. Dann ist der Kurs wieder da, wo er gestern Abend war.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,31 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | Alle Diskussionen |