REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
BungaaBunga, 27.01.2023 18:05 Uhr
0
Das Stopfishing habe ich bei Redhill noch nie so extrem wahrgenommen wie Heute. Auf diesem niedrigen Niveau einfach mal 3% runter und direkt wieder hoch - Respekt! Aber auch das ist ein gutes Zeichen für mich und der Überzeugung, dass wir Heute nicht rot schließen werden.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 17:51 Uhr
0

Der Firmenwert wurde heute 4x gehandelt (83M Volumen bei 20M Kapitalisierung). Ich denke zwischen 0,20-0,22 USD werden die Shorties uns lassen. Die ausgeliehene 1,1Mio Aktien wurden mehrfach nach dem gleichen Schema eingesetzt. Die Triggern die Stop-Losses an und dann geht es immer sofort einen Cent abwärts. Der nächste Stop-Lass, der gerade angegriffen wird ist die 0,21USD, das scheint aber diesmal schwieriger zu sein.

die 83mio meint mW die shares
G
Genesys, 27.01.2023 17:29 Uhr
0
Der Firmenwert wurde heute 4x gehandelt (83M Volumen bei 20M Kapitalisierung). Ich denke zwischen 0,20-0,22 USD werden die Shorties uns lassen. Die ausgeliehene 1,1Mio Aktien wurden mehrfach nach dem gleichen Schema eingesetzt. Die Triggern die Stop-Losses an und dann geht es immer sofort einen Cent abwärts. Der nächste Stop-Lass, der gerade angegriffen wird ist die 0,21USD, das scheint aber diesmal schwieriger zu sein.
B
Bob13, 27.01.2023 17:14 Uhr
0
Alles wieder futsch
B
Bob13, 27.01.2023 17:12 Uhr
0
Gleich unter 0,20😭
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:09 Uhr
0
Gap Schließung und dann Mal Sehen
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Ja wenn Glaube ich nicht. Der Dropst ist geluscht
B
BungaaBunga, 27.01.2023 17:07 Uhr
0
Wenn wir jetzt bei 0,22$ stabilisieren und wieder steigen, wäre es ein super bullishes Signal!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 15:43 Uhr
1

Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.

glaube ich nicht, bei dem Volumen
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:14 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:13 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
G
Genesys, 27.01.2023 14:57 Uhr
0
Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.
B
Bob13, 27.01.2023 14:43 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl das redhill pleite geht⁉️
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 14:36 Uhr
1
Das ist völlig Egal Wenn er so hoch Investiert ist, ist das seine Sache. Ich respektiere das, Fertig. Es macht hier sowieso jeder sein Ding.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen