REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Denkt Ihr es ist möglich, dass Redhill in der nun noch verbleibenden Zeit versucht den Split zu umgehen, indem wir einfach ein paar Tage über einen Dollar kommen? Für Redhill wäre es doch mehr als gut eine dicke Kapitalerhohung zumindest in der Nähe von einem Dollar durchzuziehen....dann aber ohne mich 😂
OK Bunga Klaskugel hin oder her. Es könnte einen kleinen Dip zum Gap Close geben . Da stimme ich mit dir überein, hierfür schiebe ich nochmal 20k nach. Aber es wird sich sehr schnell drehen. Den Bereich von min 0,30$- 0,50$ sollte auf jeden Fall drin sein Im Hintergrund scheinen einige große mit zu Schwimmen. Ich habe mein am Donnerstag erworbenes Paket Freitag verkauft und Freitagabend zurück gekauft vor Börsenschluss. Werde bei Gapclose nachkaufen und den Swing nach Oben abwarten. Danach endscheiden ich das weitere Vorgehen. Wie gesagt alles meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Gorilla | +4,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |