Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Schorin, 30.11.2023 6:57 Uhr
0

Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.

Warum zeigt es bei mir dann 2.88$ an also ca. 2.63€
a
anu_03, 30.11.2023 6:58 Uhr
0
Weil die Börse zu ist
a
anu_03, 30.11.2023 6:58 Uhr
0
Guck auf nasdaq
S
Schorin, 30.11.2023 7:00 Uhr
0
Meine ich ja bei nasdaq
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:00 Uhr
0
Hoffen wir darauf, dass wir wenigstens mitnehmen können, was geht. Dann schnell abziehen. Die Nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 6:51 Uhr
1
Guten Morgen. In der After Hour ist der Kurs um 10 % gefallen. Ich denke der Kurs musste mal eine Erholung einlegen. Wir haben ja gestern gesehen wo es hin gehen kann. Es ist zwar riskant aber ich spiele das Spiel erstmal weiter. Viel Erfolg allen.
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 6:38 Uhr
0
So moin zusammen. Auf einen guten Tag mit mind. 3,5 ⤴️
c
cg28, 30.11.2023 6:34 Uhr
1
Hmmmm....vielleicht nochmal mit einer kleinen Portion rein?! Scharfen sl setzten hat ja bei der Bewegung eher wenig Sinn 🤷‍♂️
S
Schorin, 30.11.2023 6:33 Uhr
0
Und nachbörslich gabs zum schluss noch mal einen kurzen anstieg mal schauen ob das weiter steigt
S
Schorin, 30.11.2023 6:32 Uhr
0
Naja volumen ist besser als gestern mittag
H
Henner1205, 30.11.2023 6:31 Uhr
0
Ist halt auch jetzt mittlerweile der 4 Tag und gestern war es ja auch nicht so doll..
H
Henner1205, 30.11.2023 6:30 Uhr
0
Bin mir auch unschlüssig was heute passieren wird..
Money777
Money777, 30.11.2023 6:30 Uhr
2
Befürchte schon ausgelutscht und die good News eingepreist und sell out bei Bekanntgabe. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
c
cg28, 30.11.2023 6:25 Uhr
0
Moin Allemann 🙋‍♂️ Geht heute nochmal jemand frisch rein? Oder ist das Ding ausgelutscht?
_Bandit_
_Bandit_, 30.11.2023 6:21 Uhr
0
Morgen zusammen, habe den Moment leider verpasst. So wie es aussieht ist die Luft draussen…
Money777
Money777, 30.11.2023 6:13 Uhr
1
Eine riesengroße Bärenfalle ist hier aufgestellt und die Jäger locken was das Zeug hält 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen