Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 10:29 Uhr
0
Sag ich doch, nun steigt es wieder leicht.
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 10:29 Uhr
0

Ging mir bis eben auch so. Aber der Staat ist verlässlich. Es ist der 30. Und das Kindergeld ist soeben eingetroffen.

Spaß oder ?
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 10:29 Uhr
0

Ich denke, dass viele unter 2€ nochmal nachkaufen.

Warum sollten sie? Ist die Basis Fundamental oder auf Glück begründet?
schvebo
schvebo, 30.11.2023 10:29 Uhr
0
Stabilisiert sich wieder 👍🏼
s
saxonia, 30.11.2023 10:30 Uhr
0
Weiter bagholder akquiriert und nun kann der nächste RS kommen…
C
CbJack68, 30.11.2023 10:29 Uhr
0

allerdings sollte gestern eine HV sein um neues Kapital zu genehmigen, dazu gibt es noch kein SEC filing !

Doch es gibt bereits ein Preprospekt: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/000117891323003403/zk2330419.htm
A
Arener, 30.11.2023 10:28 Uhr
0
Bin da raus gegangen bei 2,00€. Ist schade
T
Thomy1205, 30.11.2023 10:28 Uhr
0
Geht doch wieder hoch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.11.2023 10:27 Uhr
0
Ich denke, dass viele unter 2€ nochmal nachkaufen.
d
dsköln, 30.11.2023 10:27 Uhr
0

Eigentlich müsste ich jetzt nachkaufen, aber hab kein Kapital mehr. :(

Ging mir bis eben auch so. Aber der Staat ist verlässlich. Es ist der 30. Und das Kindergeld ist soeben eingetroffen.
N
NJo, 30.11.2023 10:27 Uhr
0
-20 Prozent ist doch nichts im Vergleich zu jeden Tag 50 Prozent Plus...
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 10:27 Uhr
0
Raus, raus, raus
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 10:27 Uhr
0
Raus, raus, raus
M
Molex, 30.11.2023 10:27 Uhr
0
Sollte man jetzt verkaufen oder noch halten?
Jayn2i
Jayn2i, 30.11.2023 10:26 Uhr
0

was isst den passiert? Warum fällt das Ding?

Nach so einem Anstieg musste die ja fallen
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 10:26 Uhr
0

So eine scheisse

was isst den passiert? Warum fällt das Ding?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen