Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0

Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was man tun kann

Genau
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Werde ich auch nicht tun, Ernesto sicherlich auch nicht.
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Dann steigt es, wie immer, dann kriege ich die Krise
e
ernesto62, 30.11.2023 18:58 Uhr
0
Das ist mir oft psssiert
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:59 Uhr
0
Ja, Monate Verlust gehalten, an einem Tag verkauft. Tag drauf Kurssprünge :D
a
anu_03, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was man tun kann
E
EnnoL, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin ich der einzige der noch dabei ist😂

Nein
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:57 Uhr
0

Bin noch drin :-)

Einer von uns sollte jetzt verkaufen, dass diesmal zumindest einer richtig liegt
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Ich auch. Sehr tief sogar
e
ernesto62, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Bin noch drin :-)
a
anu_03, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Bin ich der einzige der noch dabei ist😂
e
ernesto62, 30.11.2023 18:55 Uhr
0
TUI vorallem, regt mich immer noch auf
e
ernesto62, 30.11.2023 18:54 Uhr
0

Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig

Genau wo ich investiere nur Verlust
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:53 Uhr
0
Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig
e
ernesto62, 30.11.2023 18:53 Uhr
1
Ich mache mich lustig über die Aktie. Und über mich. Ich werde es nie lernen zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:52 Uhr
0
Kleiner Aufschwung
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen