Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
NJo,
01.12.2023 11:16 Uhr
0
Das ist nett jeder sollte jedem gönnen.
Wir haben das erste Adventswochenende vor der Türe wie schön wäre es wen wir alle im Plus ständen....
Gast-754798401,
01.12.2023 11:05 Uhr
0
Wir wollen uns doch nicht an Kleinigkeiten aufhängen, um dem Anderen ein Bein zu stellen..
Am Ende sind wir hier mehr oder weniger im Minus und hoffen auf einen Rebound.
Im Moment sieht es nicht so schlecht aus
Nixblicker,
01.12.2023 10:57 Uhr
0
Ich bin kein Experte und es gibt ja keine Widerstände und Unterstützung. Dann fällt er wohl ins Bodenlose. Ich nächste Unterstützung liegt meiner Ansicht nach bei 1,45 / 1,16 Euro. Der nächste Wiederstand im Bereich 1,65 / 1,90 Euro. Aber dies nur meine Meinung , das sind auch keine starken Unterstützungspunkte. Richtig starke Unterstützung erst wieder bei 0,56 Euro
Widerstände* es ist wider also "gegen" und nicht wieder im Sinne von "noch einmal"
Seemann69,
01.12.2023 10:54 Uhr
0
Ich bin kein Experte und es gibt ja keine Widerstände und Unterstützung. Dann fällt er wohl ins Bodenlose. Ich nächste Unterstützung liegt meiner Ansicht nach bei 1,45 / 1,16 Euro. Der nächste Wiederstand im Bereich 1,65 / 1,90 Euro. Aber dies nur meine Meinung , das sind auch keine starken Unterstützungspunkte. Richtig starke Unterstützung erst wieder bei 0,56 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,61 % | Alle Diskussionen |