Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)

Ja meine Worte. Nach 3 Jahren kennt man den Laden.
A
Abdalah, 01.12.2023 21:29 Uhr
0
Das wäre echt bitter
e
ernesto62, 01.12.2023 21:31 Uhr
0
Sacki sacki
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,50 Euro
A
Abdalah, 01.12.2023 21:32 Uhr
0
1,48
A
Abdalah, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?
G
Genesys, 01.12.2023 21:26 Uhr
0
Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)
G
Gast-754798401, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?

Du meinst die 4%, die man hier auf nicht investiertes Geld im Depot bekommt?
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:23 Uhr
0
Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.
l
lulu12, 01.12.2023 20:39 Uhr
0
ich glaub wenn er darunter geht fallen wir nochmal gut
l
lulu12, 01.12.2023 20:38 Uhr
0
aber unter die 1,66$ geht er noch ned
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Tiefpunkt- Brutal
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Ohne Worte
A
Abdalah, 01.12.2023 20:34 Uhr
0
1,51
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen