Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
M
MITON, 30.11.2023 7:38 Uhr
0
Gehen*
M
MITON, 30.11.2023 7:38 Uhr
0
Erst gegen die verkaufsorder durch
M
MITON, 30.11.2023 7:38 Uhr
0

Oh man, das sieht bescheiden aus..

Alles gut am Anfang ist das meistens so
Z
Zionoiz, 30.11.2023 7:38 Uhr
0
Danke für die Tipps, werde ich mal reinhören
a
amelie.lth, 30.11.2023 7:37 Uhr
0
Oh man, das sieht bescheiden aus..
TradePec
TradePec, 30.11.2023 7:32 Uhr
0
Alles auf Aktien Jeden Tag um 5
s
springi, 30.11.2023 7:32 Uhr
0
Die mcap ist immernoch lächerlich für das Potential. Würde mich auch nicht wundern wenn das ein großer Player Interesse anmeldet
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:32 Uhr
0
„ohne Aktien wird schwer“ auf Spotify finde ich ganz gut. Gibt jeden Werktag ne neue Folge morgens direkt
Z
Zionoiz, 30.11.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, weiter oben hat jemand von Aktien Podcasts gesprochen. Welche könnt ihr empfehlen? Hab noch nie einen Podcast gehört😀
A
Aktientyp., 30.11.2023 7:29 Uhr
0
oh 2,41€
TradePec
TradePec, 30.11.2023 7:28 Uhr
0
Bin gestern zu 2,66€ kurz vor 22Uhr raus. Vllt im Drop nochmals rein...🤷‍♂️ Müssten aber top News kommen, damit es weiter steigt 🤔
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:26 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Dass es am Anfang erstmal fallen wird ist normal
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:26 Uhr
0

Hab ek. 3€ überlege gleich bei der Eröffnung vielleicht erstmal raus zu gehen und dann wenn es fällt weiter unten wieder rein zu gehen..

Naja, kommt drauf an, mit viel du drin bist. Bei sagen wir mal 20€ insgesamt musst du trotzdem wieder 1€ für Verkauf, für den Kauf und den nächsten Verkauf einberechnen, die du wieder reinholen musst. Also schon knapp 23€. Bei höheren Summen kann man das machen
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.11.2023 7:24 Uhr
0
Bei Marketwatch sieht man die After Hour
H
Henner1205, 30.11.2023 7:20 Uhr
0
Hab ek. 3€ überlege gleich bei der Eröffnung vielleicht erstmal raus zu gehen und dann wenn es fällt weiter unten wieder rein zu gehen..
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:20 Uhr
0
Kannst machen. Ich bleib drin. Dass die Verkaufsorder bei Marktöffnung zuerst ausgeführt werden, ist ja inzwischen bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen