Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
T
ToniHofi02, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Ob wir nochmal die 3Euro heute sehen ?
M
Marcane_7, 30.11.2023 8:10 Uhr
0
Dann sind wir jetzt alle zu langzeit tradern geworden 😅
l
lulu12, 30.11.2023 8:08 Uhr
0
Ich hab auch eher die Vermutung dass das Ding zukünftig viel Potential hat und auch steigen wird, aber etwas langsamer 🤔 Oder knallt es nochmal wegen den Zahlen
p
pschatz, 30.11.2023 8:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/11/5-investors-betting-big-on-redhill-biopharma-rdhl-stock/
p
pschatz, 30.11.2023 8:03 Uhr
0
ich hab das aus dem Artikel
l
lulu12, 30.11.2023 8:03 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Oder hoffen die vllt auf eine übernahme
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0
Wo guckt man das nach
a
anu_03, 30.11.2023 8:00 Uhr
0

Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.

Halten alle Hedgefonds noch
p
pschatz, 30.11.2023 7:53 Uhr
0
Noch verlockender ist, dass mehrere Hedgefonds RDHL-Aktien besitzen, was auf ein mögliches nachhaltiges Aufwärtspotenzial hindeutet.
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
0
Achso. Vergesst die Schlusskurs. Das ist eher son Philosophie-Ding
Worden
Worden, 30.11.2023 7:51 Uhr
1
man sollte tagsüber voll riskant traden alles andere macht kein Sinn mehr
Worden
Worden, 30.11.2023 7:50 Uhr
0

Doch gefallen

vorgestern war auch schlusskurs 2,8
A
Aktientyp., 30.11.2023 7:50 Uhr
0
Abwarten und heute Abend Champagner trinken 😜
a
anu_03, 30.11.2023 7:49 Uhr
0
Doch gefallen
Worden
Worden, 30.11.2023 7:48 Uhr
0
offizieller Schlusskurs US 2,88 Dollar gestern. Es ist gestern also praktisch nix passiert.
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 7:44 Uhr
0
Ja erstmal abwarten. Dass da jetzt erstmal nicht viel passiert, das war klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen