Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 14:04 Uhr
0
Kurs ist aber noch unten
TradePec
TradePec, 30.11.2023 14:04 Uhr
0

Bin schon drin, da läufts wenigstens 😂

Bin mir rein 🙈
A
Abdalah, 30.11.2023 14:04 Uhr
0

Volumen steigt hefte

TOP
G
Genesys, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
@keks: Nur 10k Aktien habe ich für 3 USD los bekommen, die restlichen 40k zwischen 2,90 und 2,60. Ich hätte es aber schlechter treffen können. Mein Verlust mit RH hat sich von 240tsd auf 133tsd reduziert. Ich warte jetzt ab bis bis sie das Ergebnis der Aktionärsversammlung bekannt gegeben haben, das obligatorische Offering gekommen ist und der Kurs wieder unten ist (deutlich unter 1 USD). Dann steige ich wieder ein und warte die nächste Pumpe ab - die kommt bestimmt.
A
Abdalah, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
Ich verkaufe nicht im MINUS
A
Abdalah, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
Ich halte alles
a
anu_03, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
Jetzt
a
anu_03, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
Volumen steigt hefte
A
Abdalah, 30.11.2023 14:03 Uhr
0

Wenn ich es richtig sehe kaufen die Amis im Pre market wieso verkauft ihr vor 15:30

Wenigstens einer der positiv denkt
m
maverick99, 30.11.2023 14:03 Uhr
0
Ok, aber die Firma gab es vor dem Absturz 2021 ja bereits schon 8 Jahre. Was ist da schief gelaufen?
Y
Yasooo, 30.11.2023 14:02 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe kaufen die Amis im Pre market wieso verkauft ihr vor 15:30
e
ernesto62, 30.11.2023 14:02 Uhr
0
Sieht Scheiß aus
Batak
Batak, 30.11.2023 14:01 Uhr
1

Und was bedeutet KE?

KE steht für Kapitalerhöhung. Eine Kapitalerhöhung in Aktien ist ein Prozess, bei dem ein Unternehmen zusätzliches Kapital aufnimmt, indem es neue Aktien ausgibt und diese an Investoren verkauft. Dies kann geschehen, um Schulden abzubauen, in Forschung und Entwicklung zu investieren oder das Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 14:00 Uhr
0

Und was bedeutet KE?

Kapitalerhöhung
a
amelie.lth, 30.11.2023 14:00 Uhr
0
Ich warte noch 14.30 ab dann bin ich raus.
m
maverick99, 30.11.2023 13:59 Uhr
0
Und was bedeutet KE?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen