Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 30.11.2023 16:00 Uhr
0

Ich gestehe mir ein, dass es dumm war bei 2,7 zu halten. Alles unter 1 Euro wäre aber komplett irrational.

🚀🚀🚀
t
trademaster5000, 30.11.2023 16:00 Uhr
0
da geht noch was
B
Benno23915, 30.11.2023 16:00 Uhr
0
Ich gestehe mir ein, dass es dumm war bei 2,7 zu halten. Alles unter 1 Euro wäre aber komplett irrational.
A
Abdalah, 30.11.2023 15:59 Uhr
0
Yup
A
Abdalah, 30.11.2023 15:59 Uhr
0

Sind hier eigentlich nur pure Pharma-Investoren?? 😂

BioNTech, Bico, Bixcel, Ginkgo,
Nixblicker
Nixblicker, 30.11.2023 15:58 Uhr
0

Ist das nicht noch etwas zu teuer ?

Wahrscheinlich schon
A
Abdalah, 30.11.2023 15:58 Uhr
0

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hie rnoch was geht? Das Ding ist durch.. in 1 woche unter 0,30 Cent wieder. Hype vorbei

Wieso sagst Du sowas?
B
Benno23915, 30.11.2023 15:57 Uhr
0

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hie rnoch was geht? Das Ding ist durch.. in 1 woche unter 0,30 Cent wieder. Hype vorbei

Habe SL 1,50 aber das ist komplett übertrieben. Du weißt schon, dass der Anstieg trotz neuem Abschwung einen Grund hat, oder??
B
Börsenhimmel77, 30.11.2023 15:55 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hie rnoch was geht? Das Ding ist durch.. in 1 woche unter 0,30 Cent wieder. Hype vorbei
k
keks911, 30.11.2023 15:55 Uhr
0
Wurde doch viel über die Hedgefonds geschrieben. Die hatte aber einen resale veröffentlicht bei de SEC filings. Ratet mal wer die Käufer sind und wer die letzten Tage gut Kasse gemacht hat.
B
Benno23915, 30.11.2023 15:55 Uhr
0
Sind hier eigentlich nur pure Pharma-Investoren?? 😂
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 15:55 Uhr
1
Also ich hoffe ihr kommt da alle heile wieder raus...manchmal ist die Gier halt größer. Emotionen am Aktienmarkt, nicht gut. Aber ich glaube das Ding fällt in den kommenden Tagen noch bis 0,56
R
RoadToZero, 30.11.2023 15:54 Uhr
0
Wie sicher bist du dir da? :D
e
ernesto62, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

Bin nur bei -7k. Bin schlimmeres von Bioxcel gewohnt

BIOXCEL wird explodieren
e
ernesto62, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

Bin nur bei -7k. Bin schlimmeres von Bioxcel gewohnt

Die Scheiße habe ich auch noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen