Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
a
anu_03, 30.11.2023 18:56 Uhr
0
Bin ich der einzige der noch dabei ist😂
e
ernesto62, 30.11.2023 18:55 Uhr
0
TUI vorallem, regt mich immer noch auf
e
ernesto62, 30.11.2023 18:54 Uhr
0

Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig

Genau wo ich investiere nur Verlust
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:53 Uhr
0
Kenne ich. Entweder zu früh oder zu spät. Nur nie annähernd richtig
e
ernesto62, 30.11.2023 18:53 Uhr
1
Ich mache mich lustig über die Aktie. Und über mich. Ich werde es nie lernen zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen
R
RoadToZero, 30.11.2023 18:52 Uhr
0
Kleiner Aufschwung
e
ernesto62, 30.11.2023 18:51 Uhr
0

Gute Frage, was ist sacki sacki?

Es sackt ab :-) Haha hört sich cool an
S
Subhi77, 30.11.2023 18:48 Uhr
0
Gute Frage, was ist sacki sacki?
M
Marcane_7, 30.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist eigentlich sacki sacki?
e
ernesto62, 30.11.2023 18:45 Uhr
0
Aber es sacki sacki
e
ernesto62, 30.11.2023 18:44 Uhr
0

Also hoffentlich passiert heute noch was?

-12 tausend :-(
S
Subhi77, 30.11.2023 18:43 Uhr
0

Amis sind in mittagsmodus

Also hoffentlich passiert heute noch was?
S
Scandic, 30.11.2023 18:43 Uhr
0
Habe mit Verlust abgestoßen. Krötenwanderung, wie oben erwähnt, passt gut zu dem Dreck hier.
A
Abdalah, 30.11.2023 18:40 Uhr
0

Soll man trotz Verluste also lieber jetzt raus?

Frage ich mich auch
A
Abdalah, 30.11.2023 18:38 Uhr
0

Riesen Scheiß

Yup
S
Scandic, 30.11.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, hoffentlich meintest du jetzt keinen RS, wie hier von Ihrnixplan eingeworfen… ?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen