Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Berndissimo
Berndissimo, 30.11.2023 19:38 Uhr
0

Bentley ist besser

Jaguar Health 😅 die Firma
e
ernesto62, 30.11.2023 19:38 Uhr
1

Bentley ist besser

Er meinte die Aktie Jaguar Health oder?
A
Abdalah, 30.11.2023 19:35 Uhr
0

Ich warte jeden Tag auf Jaguar🍀 noch alles ruhig...

Bentley ist besser
Berndissimo
Berndissimo, 30.11.2023 19:34 Uhr
0
Ich warte jeden Tag auf Jaguar🍀 noch alles ruhig...
A
Abdalah, 30.11.2023 19:33 Uhr
0

Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.

Wieso schreibst Du sowas😡
A
Aktientyp., 30.11.2023 19:32 Uhr
0
Hab das Gefühl das es morgen noch spannend werden könnte
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0
👊
A
Abdalah, 30.11.2023 19:32 Uhr
0

Abdalah du bist King

Und Du bist bro
e
ernesto62, 30.11.2023 19:31 Uhr
0

Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.

Laber kein scheiss
a
anu_03, 30.11.2023 19:27 Uhr
0
Abdalah du bist King
G
Gast-754547000, 30.11.2023 19:26 Uhr
1
Ist bald wieder ein Pennystock Leute. War ein guter Stock, besser noch verkaufen jetzt.
A
Abdalah, 30.11.2023 19:25 Uhr
0

Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach

Habe eben das gleiche getan💛💛💛
l
lulu12, 30.11.2023 19:24 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und halte einfach
e
ernesto62, 30.11.2023 19:24 Uhr
0

Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal

Mein ek ist 3.21 :-(
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Morgen die 2 Euro und alles ist okay erst einmal
A
Abdalah, 30.11.2023 19:23 Uhr
0
Also sacki sacki schaut anders aus; es scheint so; als würden wir uns stabilisieren! Geil; Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 Investmentchancen +4,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 Investmentchancen +4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
9 Ast Space Mobile +6,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
Alle Diskussionen