Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:49 Uhr
0
Einsteigen würde ich erstmal nicht, dafür ist zu wenig Bewegung jetzt
B
Benno23915, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Glaube fast alle ängstlichen Privatanleger sind raus und der festigt sich langsam
A
Abdalah, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Top. Ich bin dabei
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:48 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Wenn du Im plus bist Glückwunsch, aber wenn du im roten Bereich bist, warum willst du aussteigen?
B
Benno23915, 30.11.2023 19:48 Uhr
0
Aussteigen hoch verkackt und Boden in Sicht. Ab jetzt also Langzeitinvestor 🙋🏻‍♂️
A
Abdalah, 30.11.2023 19:47 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Nein, das solltest Du nicht machen
e
ernesto62, 30.11.2023 19:47 Uhr
0

Wobei ich aber überlege auszusteigen

Nachher kaufst du wieder
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Jaaaaa

Ok, meistens wenn der kurs fällt wird es um einiges ruhiger😄
e
ernesto62, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Jaaaaa

BIOXCEL ist tot
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:46 Uhr
0
Wobei ich aber überlege auszusteigen
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 19:46 Uhr
0

Hier ist ja immer noch etwas los 😇

Jaaaaa
A
Abdalah, 30.11.2023 19:45 Uhr
0

Morgen

Glaub ich nicht. Der Kurs bildet grad seinen Boden.
e
ernesto62, 30.11.2023 19:44 Uhr
0

Is wohl nix mit „Sacki, Sacki“…Hatte echt die Befürchtung, dass es auf ein Euro rubtergeht…

Morgen
A
Abdalah, 30.11.2023 19:44 Uhr
0
Bei mir steht‘s jetzt auf € 1,83 - damit kann ich leben
P
Pinoy80, 30.11.2023 19:44 Uhr
0
Hier ist ja immer noch etwas los 😇
A
Abdalah, 30.11.2023 19:44 Uhr
0
Is wohl nix mit „Sacki, Sacki“…Hatte echt die Befürchtung, dass es auf ein Euro rubtergeht…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
Alle Diskussionen