Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Jo voll.. voll im Minus 😂

Geht mir genauso
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Bist du bei BIOXCEL noch drin?

Jo voll.. voll im Minus 😂
e
ernesto62, 30.11.2023 20:04 Uhr
0

Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen

WTF? Die Aktie war letzten Monat .54
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 20:03 Uhr
0

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dein nik passt zu deinem kommentar😅

😂
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Ordentlich, bei Stocktwits soll die Rakete Bus 1 Euro gehen
Franz71
Franz71, 30.11.2023 20:03 Uhr
0
Die Aktie ist schon seit drei 3 Jahren fast nicht einschätzbar. Schon in Bereich 8 Euro ständig hoch und runter. Fragt Mal Genesis und co.
A
Abdalah, 30.11.2023 20:02 Uhr
0

Bei 44 K geht man definitiv raus

Die ist aber in kürzester Zeit gefallen…
e
ernesto62, 30.11.2023 20:02 Uhr
0

Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke

Sind 11 Cent ein Sprung?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:02 Uhr
0
Ich war gierig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:01 Uhr
0

Ich wusste nie wann der richtige Zeitpunkt zum verkaufen ist. Jetzt läuft es etwas besser. Aber immer noch sehr, sehr schwierig.

Bei 44 K geht man definitiv raus
A
Abdalah, 30.11.2023 20:01 Uhr
0
Was ist das für eine Geschichte?
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 30.11.2023 20:01 Uhr
0
Sieht nach einem squeeze aus
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 30.11.2023 20:01 Uhr
0
Intelligent Bio Solutions geht grad durch die Decke
A
Abdalah, 30.11.2023 20:00 Uhr
0
Ich wusste nie wann der richtige Zeitpunkt zum verkaufen ist. Jetzt läuft es etwas besser. Aber immer noch sehr, sehr schwierig.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:00 Uhr
0

Weiß nicht wann es steigen würde und möchte keine Verluste machen.

Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber dein nik passt zu deinem kommentar😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen