Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
H
HHShare, 30.11.2023 20:13 Uhr
0
👀Neubase…
e
ernesto62, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

11.900

Masallah
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0
500 Stück - sorry
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0
11.900
e
ernesto62, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is

Danke. Biophytis gibt es auch noch. Die bringen cova raus
A
Abdalah, 30.11.2023 20:13 Uhr
0

Wieviel Euro hast du investiert ?

10 k
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:12 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Bin ich auch vor zwei wochen eingestiegen
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen

Element nutri ( aber das ist nur zock) , neubase, und intelligent bio ( wobei die gerade wieder runter auf 35 prozent is
e
ernesto62, 30.11.2023 20:11 Uhr
0

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)

Wieviel Euro hast du investiert ?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:10 Uhr
0

Die Aktie steigt und sinkt ständig

Egal, solange die sich immer wieder erholt…;)
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür

Die Aktie steigt und sinkt ständig
e
ernesto62, 30.11.2023 20:09 Uhr
0

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her

Kannst du mir bitte die anderen zwei noch sagen
A
Abdalah, 30.11.2023 20:08 Uhr
1
Ich bin in Morphysos reingegangen. Jetzt schon Plus. Weiss nicht mehr genau wehr es gepostet hatte. Jedenfalls ein großes Dankeschön dafür
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:07 Uhr
0

Geil habe ich verpasst

Schade aber bald kommt auch dein Glück 👍 hab heute einfach 3 aktien mit über 50 prozent plus. Gesamtportfolio bei 28 prozent. Kann mich nicht dann erninnern wann ich das dass letzte mal hatte. Bestimmt schon 5 jahre her
e
ernesto62, 30.11.2023 20:05 Uhr
0

Neubase auch 😊 heute ist mein Tag

Geil habe ich verpasst
A
Abdalah, 30.11.2023 20:05 Uhr
0
1,87 Euro - Sacki, Sacki ade
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen