Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
e
ernesto62, 30.11.2023 20:43 Uhr
0

Neubase macht grad einiges 😅

WS zb?
s
skyZzn89, 30.11.2023 20:42 Uhr
0
Neubase macht grad einiges 😅
e
ernesto62, 30.11.2023 20:42 Uhr
0

Quatsch *

Sacki sacki
A
Abdalah, 30.11.2023 20:41 Uhr
0
Quatsch *
A
Abdalah, 30.11.2023 20:38 Uhr
0

Mit gelutscht meine ich uninteressiert

Ja, aber das ist ja totaler Wutsch, weil wir schon den ganzen Tag die 1,80 Euro verteidigen. Besser als diese Berg - und Talfahrt. Jetzt halten und hoffen, dass die gut arbeiten.
e
ernesto62, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Wat für ein Quatsch

Mit gelutscht meine ich uninteressiert
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:36 Uhr
0

Ist mir neu🤣🤣

Is ja auch neu 😆
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)

Gute einstellung so lobe ich mir das !
P
Paddy1978, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Japp👍 neubase auch

Ist mir neu🤣🤣
A
Abdalah, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Redhill ist nun gelutscht.

Wat für ein Quatsch
e
ernesto62, 30.11.2023 20:35 Uhr
0
Redhill ist nun gelutscht.
P
Pinoy80, 30.11.2023 20:35 Uhr
0

Meinst man kann in deine eben genannten noch einsteigen ?

Kann man, aber aufpassen alles zock ! Neubase ist ein relativ neues Unternehmen und intelligent wurde ich mit vorsichtig genießen. Kurz rein schnell raus
e
ernesto62, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Kein Budget mehr
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0
Was ist das?
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
0

Intelligent Biosolutions geht Grad voll ab🚀

Der name ist schon ziemlich geil
A
Abdalah, 30.11.2023 20:34 Uhr
1

So jetzt wied es doch ruhiger hier

Ist doch gut. Solides Investment. Jetzt kann ich ruhig schlafen, ohne gleich die Befürchtung zu haben, dass ich gleich am nächsten Morgen Pleite bin;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Siemens Energy -5,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen